Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Windows
Windows
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
06. November 2007
DS_Nadine Gut geklaut ist fast wie gekauft! Man will seinen treuen Lesern, Zuschauern und Fans ja manchmal etwas mitgeben. Ein paar Tipps für alle Lebenslagen. Das sagt zumindest Dieter Nuhr, woraufhin er erklärt das er nicht sein Obst- und Gemüsetütchen beim abwiegen im Supermarkt mühsehlig anhebt, sondern nach dem wiegen einfach noch ein Teil dazulegt. Das ist natürlich keine Animierung zum stehlen, es ist nur ein guter Rat wie man es besser macht... oder gemacht hat, denn mittlerweile wiegen die meisten Kassen das Gewicht nach. Natürlich hätte ich derartiges nie getan und werde es auch nie tun (den einen Apfel bekomm' ich gerade noch bezahlt, bzw. ich esse eh kein Obst und Gemüse). Wenn man so geschickt, dreist und äh... Risikobereit ist wie in diesem Comicstrip kann man jedoch schnell an eine unregistrierte Seriennummer gelangen (sofern nicht 100 Andere genauso schlau waren wie man selber) und viel Geld sparen. Alternativ kann man das Ding natürlich auch einfach so stehlen, oder Passanten oder einen Bankier unter androhung von Gewalt darum bitten etwas Kohle rauszurücken. Was ich eigentlich sagen will: Tolle Idee, ich würd's aber nie tun und möchte auch niemanden dazu anstiften. Bin selbst stolzer Besitzer vieler Windows XP CDs, die alle mit ihren dazugehörigen Computern ausgeliefert wurden. Seit erscheinen von Vista besitze ich sogar selbiges, allerdings nur die Update-Version 64 Bit. Das tolle bei der Vista Update CD ist das Windows XP tatsächlich installiert sein muss. Da ich aber ein 32-Bit XP habe kann ich von dem aus die 64-Bit Vista Installationsroutine gar nicht starten. Was für ein Glück das ich für den Mist kein Geld ausgegeben habe. ... GESCHENKT BEKOMMEN!!! NICHT GEKLAUT!!!   - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english