Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Feiertagswettbewerb - Eure Stimme, bitte!
Feiertagswettbewerb - Eure Stimme, bitte!
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
05. Januar 2012
Feiertagswettbewerb… Ihr seid dran! [updated]

Das was ihr da oben seht ist keine Bildstörung sondern ein klassisches Rot/Cyan 3D-Bild. Wer irgendwo eine alte 3D Brille rumfliegen hat (wie gesagt in Rot/Cyan, NICHT Rot/Grün, Grün/Gelb oder dem fast gleichen Rot/Blau) kann das Ganze gerne einmal testen. Wer das Bild bereits aus der Elektrospieler kennt, sollte es auch noch einmal versuchen, ich habe noch ein ganzes Stück weiter am 3D Effekt gefummelt. ^_~

Das Bild gibt es, in hochauflösend in einem schönen Druck und inklusiver passender Brillen für den Gewinner des Feiertagsgewinnspieles. Wer das sein wird liegt an euch zu bestimmen, hier erst noch mal die drei Einsendungen auf einen Blick. Aufgabe war es einem leeren Comic Leben einzuhauchen.

Und jetzt würd ich mich sehr freuen wenn ihr Facebook ansteuert um einem von den Dreien Eure Stimme zu geben! ^_^

Also denn, mitgemacht! Morgen gibt's dann übrigens auch schon wieder die erste Spieleliste des neuen Jahres und ab kommender Woche auch wieder neue Comics! - DS_Nadine

 

[Update 6.1.2012]

Mit traditionen soll man ja nicht ohne weiteres brechen, womit ich hiermit das neue Jahr mit der ersten Freitäglichen Spieleliste des Jahres einläute!

Was nicht nach viel aussieht sollte dennoch eure Beachtung erhalten. Denn hinter Crush 3D verbirgt sich hervorragende Knobelkost, wenn es seinem Vorgänger auch nur ansatzweise nahekommt.  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 0
28. April 2023

Livestream

So, das letzte Update ist was her. Ich bin NICHT tot, aber es geht sich nicht alles so aus wie gedacht (für mehr Infos evtl. mal in die Kommentare vom letzten Comicstrip gucken). Ich mache hier weiter wie es geht (, im Moment ging nicht viel,) und der Ordnung halber habe ich die Steady Kampagnen auch schon vor einem halben Jahr beendet bzw. man mich aktuell nicht unterstützen, bis ich meine Zielvorgaben auch wieder erfüllen kann.





Es ist aber auch nicht alles schlecht. Nach Jahren der (Zwangs-)pause tingele ich wieder über Comicmessen und ich gebe Comic Workshops. Und um die Diskussion hier etwas zu bremsen, werde ich den nächsten Comicstrip im Livestream zeichnen, erzählen und wenn irgendwer reinschauen mag, quatschen und Fragen stellen schaut gerne rein. Das ganze schon kommende Woche, am 4. Mai ab 18 Uhr. Schaut doch mal rein! (https://www.youtube.com/@DSNadine) - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
14.08.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (68)
Letzte Updates
08.05.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (67)
Letzte Updates
28.04.2023
Comicstrip & Blog
LIVESTREAM + AG 7 (66)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english test