Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Feiertagswettbewerb (4&5)
Feiertagswettbewerb (4&5)
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
29. Dezember 2011
Feiertagswettbewerb 4&5 [updated] Hallo alle mitteinander, die ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Weihnachtsfest. Wie angekündigt ein bisschen Jahresnachlese in diesesn Tagen. Und da gar nicht so viel Zeit ist, warum nicht direkt alles auf einmal?! Wer sich nicht mehr erinnert, zur Jahresmitte wurde dazu aufgerufen einen leeren Comic zu texten (und bei verlangen natürlich auch gerne zu colorieren). Die drei Gewinner seht ihr HIER, HIER und HIER! Zwischen denen soll sich nächste Woche endlich mal entscheiden wer den eigentlichen Preis bekommt, vorher aber will ich euch noch ein paar andere Einsendungen zeigen.In Farbe hat der gute 'Twilight Pepsi' sich verewigt und sich an einer coloration versucht, das Supermodell unten ist von 'Björn Kluge'. So und jetzt verabschiedung für Silvester? Naja, machen wir mal morgen! - DS_Nadine

 

[Update: 30.12.2011]

Bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als euch ein fröhliches Silvester mitsamt guten Start ins neue Jahr zu wünschen! Naja, eins vielleicht noch. Wer die Seite hier für kommendes Jahr etwas mitgestalten will (im Sinne von seinen Senf dazu tun damit sich etwas ändert, keine “arbeit“ eurerseits erforderlich, keine Panik) kann doch mal auf Facebook vorbeischauen wo ich in den kommenden Tagen (oder auch Wochen, da an den Feiertagen kaum einer reinschaut) ein paar Umfragen einstelle.

Also, wer sagen will ober er mehr Comic, mehr Spiele, mehr Sonstwas oder mir den Tod wünscht, schau doch einmal rein.

Jetzt aber Adios 2011… und sauft ned zu viel! ^_~ - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 0
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english