Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Feiertagswettbewerb (4&5)
Feiertagswettbewerb (4&5)
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
29. Dezember 2011
Feiertagswettbewerb 4&5 [updated] Hallo alle mitteinander, die ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Weihnachtsfest. Wie angekündigt ein bisschen Jahresnachlese in diesesn Tagen. Und da gar nicht so viel Zeit ist, warum nicht direkt alles auf einmal?! Wer sich nicht mehr erinnert, zur Jahresmitte wurde dazu aufgerufen einen leeren Comic zu texten (und bei verlangen natürlich auch gerne zu colorieren). Die drei Gewinner seht ihr HIER, HIER und HIER! Zwischen denen soll sich nächste Woche endlich mal entscheiden wer den eigentlichen Preis bekommt, vorher aber will ich euch noch ein paar andere Einsendungen zeigen.In Farbe hat der gute 'Twilight Pepsi' sich verewigt und sich an einer coloration versucht, das Supermodell unten ist von 'Björn Kluge'. So und jetzt verabschiedung für Silvester? Naja, machen wir mal morgen! - DS_Nadine

 

[Update: 30.12.2011]

Bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als euch ein fröhliches Silvester mitsamt guten Start ins neue Jahr zu wünschen! Naja, eins vielleicht noch. Wer die Seite hier für kommendes Jahr etwas mitgestalten will (im Sinne von seinen Senf dazu tun damit sich etwas ändert, keine “arbeit“ eurerseits erforderlich, keine Panik) kann doch mal auf Facebook vorbeischauen wo ich in den kommenden Tagen (oder auch Wochen, da an den Feiertagen kaum einer reinschaut) ein paar Umfragen einstelle.

Also, wer sagen will ober er mehr Comic, mehr Spiele, mehr Sonstwas oder mir den Tod wünscht, schau doch einmal rein.

Jetzt aber Adios 2011… und sauft ned zu viel! ^_~ - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 0
18. August 2022

Wetterphänomen - Hier ist alles Super!

Ein bisschen Galgenhumor ist manchmal alles was bleibt, aber fernab der Weltprobleme ist zumindest bei mir persönlich tatsächlich alles super bzw. auf allerlerlerbesten Weg dahin!

Es sind alle (halbwegs) Gesund, juristische... "Dinge", die die letzten 5 Jahre finanziell aber vor allem emotional an mir gezehrt haben sind endlich abgehakt und ich werde mich meinen zusatz-Brotjob (gegen Abfindung) Ende August ersatzlos verlieren lassen. - Es stehen also alle Zeichen auf Neustart. Mit mehr Zeit, weniger Sorgen und somit doch auch hoffentlich wieder mehr Muse! ^_^

Ich denke also, dass wir uns spätestens ab September wider sehr viel öfters lesen als in letzter Zeit. Aber schaut’s einfach! - Für alle die, die wirklich einen Anspruch darauf haben, namentlich die Steady Backer: Bis ich mein Soll hier aufgeholt habe ruht die ganze Steady Kampagne erst Mal. Ein Grund mehr da jetzt reinzuklotzen. ^_~

Ich wünsche Euch nur das allerbeste, aber uns allen etwas Regen. - DS_Nadine - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
04.10.2022
Comicstrip
Naegleria fowleri
Letzte Updates
29.08.2022
Comicstrip
Physikphänomen
Letzte Updates
18.08.2022
Comicstrip & Blog
Wetterphänomen
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english