Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Feiertagswettbewerb (4&5)
Feiertagswettbewerb (4&5)
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
29. Dezember 2011
Feiertagswettbewerb 4&5 [updated] Hallo alle mitteinander, die ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Weihnachtsfest. Wie angekündigt ein bisschen Jahresnachlese in diesesn Tagen. Und da gar nicht so viel Zeit ist, warum nicht direkt alles auf einmal?! Wer sich nicht mehr erinnert, zur Jahresmitte wurde dazu aufgerufen einen leeren Comic zu texten (und bei verlangen natürlich auch gerne zu colorieren). Die drei Gewinner seht ihr HIER, HIER und HIER! Zwischen denen soll sich nächste Woche endlich mal entscheiden wer den eigentlichen Preis bekommt, vorher aber will ich euch noch ein paar andere Einsendungen zeigen.In Farbe hat der gute 'Twilight Pepsi' sich verewigt und sich an einer coloration versucht, das Supermodell unten ist von 'Björn Kluge'. So und jetzt verabschiedung für Silvester? Naja, machen wir mal morgen! - DS_Nadine

 

[Update: 30.12.2011]

Bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als euch ein fröhliches Silvester mitsamt guten Start ins neue Jahr zu wünschen! Naja, eins vielleicht noch. Wer die Seite hier für kommendes Jahr etwas mitgestalten will (im Sinne von seinen Senf dazu tun damit sich etwas ändert, keine “arbeit“ eurerseits erforderlich, keine Panik) kann doch mal auf Facebook vorbeischauen wo ich in den kommenden Tagen (oder auch Wochen, da an den Feiertagen kaum einer reinschaut) ein paar Umfragen einstelle.

Also, wer sagen will ober er mehr Comic, mehr Spiele, mehr Sonstwas oder mir den Tod wünscht, schau doch einmal rein.

Jetzt aber Adios 2011… und sauft ned zu viel! ^_~ - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 0
30. September 2020

Anhaltende Vorbereitungen...

Der Umzug ins neue Büro ist wie geschrieben gemeistert, wobei es noch zur Hälfte leer steht, da mein Kompagnon wohl erst kommenden Monat seinen Einzug vollführt. Auch sonst ist noch einiges zu erledigen bevor ich die Arbeit voll aufnehmen kann... was ein bissel zusätzlich behindert wurde, da just nach Einzug mein Auto ausgefallen ist. >_<

Ist doof endlich ein Büro zu haben und nicht hin zu kommen weil man von Pampa zur Pampa fahren muss. Aber das gute ist, dass ein Teil der Vorbereitungen im Zusammenhang mit dem (Comic-)Projekte eben jenes Auto auch ersetzen sollen...
Doch dazu später mehr wenn alles in trockenen Tüchern ist, bevor ich wieder voreilig bin! ^_~


So und mit dem nächsten Update (sehr bald) kommt dann auch wieder ein neues Wallpaper für meine Steadys!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
News
11.01.2021
Comicstrip
Corona Impfung
Letzte Updates
24.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (46)
Letzte Updates
21.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (45)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english