Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Armer Geddon | Eine Demolitionsquad Weihnachtsgeschichte - Seite 2
Armer Geddon | Eine Demolitionsquad Weihnachtsgeschichte - Seite 2
Geschichtsanfang     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 4 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic     Geschichtsfluss
Unterstütz uns auf Steady
Blog
06. Dezember 2010
Langsaaaammm... Flattr this ...ist die Seite am Sonntag gewesen. Sehr, sehr langsam. Ich persönlich hoffe ja der Server wird auch noch länger an die Grenzen der Leistungsfähigkeit getrieben, denn wenn der Server schwitzt bedeutet das: Mehr Besucher! Und die haben wir am Sonntag verfünffacht dank einer sehr netten Verlinkung. ^_^ ...ist auch die Weihnachtswelle endgültig vorbei. Gleichzeitig eine Entschuldigung für die Releaseliste der letzten Woche. Tolle Titel wie 'Derrick', das nahezu Wöchentlich verschoben wird, wird immer in der Liste gefeatured aber ein Spiel ging letzte Woche unter. Gemeint ist das ambitionierte deutsche RPG Venetica von Adventure-Experten vo Deck 13. Das kam letzten Freitag nach ewiger Verspätung endlich für Playstation 3 raus und ich bin gespannt wie es, nach so viel Zeit für Optimierungen, im Vergleich zur 360-Version für eine Figur macht. Hier jetzt aber die Mini-Liste für diese Woche:
Ob sich der ausgemolkene WoW-Franchise gegen eine Perle wie Derrick durchsetzen kann? Spass beiseite, wer ein wirklich schickes, mobiles Rollenspiel sucht, besogt sich das neue Golden Sun. Das neue WoW AddOn wird eh von allen aktiven Spielern sofort gekauft, da braucht man eigentlich nichts zu zu schreiben. - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 4
18. August 2022

Wetterphänomen - Hier ist alles Super!

Ein bisschen Galgenhumor ist manchmal alles was bleibt, aber fernab der Weltprobleme ist zumindest bei mir persönlich tatsächlich alles super bzw. auf allerlerlerbesten Weg dahin!

Es sind alle (halbwegs) Gesund, juristische... "Dinge", die die letzten 5 Jahre finanziell aber vor allem emotional an mir gezehrt haben sind endlich abgehakt und ich werde mich meinen zusatz-Brotjob (gegen Abfindung) Ende August ersatzlos verlieren lassen. - Es stehen also alle Zeichen auf Neustart. Mit mehr Zeit, weniger Sorgen und somit doch auch hoffentlich wieder mehr Muse! ^_^

Ich denke also, dass wir uns spätestens ab September wider sehr viel öfters lesen als in letzter Zeit. Aber schaut’s einfach! - Für alle die, die wirklich einen Anspruch darauf haben, namentlich die Steady Backer: Bis ich mein Soll hier aufgeholt habe ruht die ganze Steady Kampagne erst Mal. Ein Grund mehr da jetzt reinzuklotzen. ^_~

Ich wünsche Euch nur das allerbeste, aber uns allen etwas Regen. - DS_Nadine - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
04.12.2022
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (64)
Letzte Updates
04.10.2022
Comicstrip
Naegleria fowleri
Letzte Updates
29.08.2022
Comicstrip
Physikphänomen
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english