Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Armer Geddon | Eine Demolitionsquad Weihnachtsgeschichte - Seite 2
Armer Geddon | Eine Demolitionsquad Weihnachtsgeschichte - Seite 2
Geschichtsanfang     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 4 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic     Geschichtsfluss
Unterstütz uns auf Steady
Blog
06. Dezember 2010
Langsaaaammm... Flattr this ...ist die Seite am Sonntag gewesen. Sehr, sehr langsam. Ich persönlich hoffe ja der Server wird auch noch länger an die Grenzen der Leistungsfähigkeit getrieben, denn wenn der Server schwitzt bedeutet das: Mehr Besucher! Und die haben wir am Sonntag verfünffacht dank einer sehr netten Verlinkung. ^_^ ...ist auch die Weihnachtswelle endgültig vorbei. Gleichzeitig eine Entschuldigung für die Releaseliste der letzten Woche. Tolle Titel wie 'Derrick', das nahezu Wöchentlich verschoben wird, wird immer in der Liste gefeatured aber ein Spiel ging letzte Woche unter. Gemeint ist das ambitionierte deutsche RPG Venetica von Adventure-Experten vo Deck 13. Das kam letzten Freitag nach ewiger Verspätung endlich für Playstation 3 raus und ich bin gespannt wie es, nach so viel Zeit für Optimierungen, im Vergleich zur 360-Version für eine Figur macht. Hier jetzt aber die Mini-Liste für diese Woche:
Ob sich der ausgemolkene WoW-Franchise gegen eine Perle wie Derrick durchsetzen kann? Spass beiseite, wer ein wirklich schickes, mobiles Rollenspiel sucht, besogt sich das neue Golden Sun. Das neue WoW AddOn wird eh von allen aktiven Spielern sofort gekauft, da braucht man eigentlich nichts zu zu schreiben. - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 4
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english