Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Dragon Quest IX [Gastcomic ShenLong]
Dragon Quest IX [Gastcomic ShenLong]
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
06. September 2010
DRAGON QUEST IX WETTBEWERB   Der liebe Kollege ShenLong schreibt nicht nur das Dragon Quest IX Spieletagebuch drüben im Spielebereich, sondern beglückt euch auch in den kommenden Wochen mit dem ein oder anderen Comicstrip rund um das Spiel. Nicht zu verachten sind auch die freundlicherweise von Nintendo bereitgestellten Preise, die Ihr bei unserem Dragon Quest IX Gewinnspiel abstauben könnt.

Es gibt drei Pakete mit jeweils einmal: - Dragon Quest IX – Hüter des Himmels für Nintendo DS - Dragon Quest IX Schlüsselanhänger - Dragon Quest IX Fächer Der beste Beitrag bekommt zusätzlich noch Büchlein zum Spieleinstieg obendrauf.   Was Ihr dafür tun müsst? Wie bisher besteht die Möglichkeit, sich im Forum zu registrieren und den lieben ShenLong nach Lust und Laune in seinem Testtagebuch zu korrigieren. (Den lieben ShenLong müsst ihr auf einer Störung im Forum vorübergehend per E-Mail kritisieren. - s.u.) Die umfangreichsten, witzigsten oder gemeinsten Beiträge können gewinnen. Da es recht schwierig sein kann, etwas über Dragon Quest IX zu schreiben ohne das Spiel bereits zu besitzen (und wir die drei Pakete auf jeden Fall an euch bringen wollen), räumen wir eine zweite Möglichkeit ein: Schreibt uns einen Mini- Spieletest zu irgendeinem Dragon Quest - Teil (egal welches System) oder einem anderen JRPG eurer Wahl. Dadurch beweist ihr eure Affinität zum Genre und wir haben was zu lesen. Postet eure Korrekturen und Anmerkungen hier ins Forum oder schickt eurer Mini-Review an info[at]demolitionsquad.de . Einsendeschluss ist der 27. September, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 30. September 2010 bekanntgegeben. Wichtig: Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, daß ihre Beiträge online gestellt werden. Sie versichern desweiteren, daß sie ihre Beiträge selbsttätig erstellt haben und keine Rechte Dritter verletzen. Und jetzt frohes Schaffen und viel Glück! -  DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english