Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
11. Dezember 2009
Demolitionsquad Weihnachtszauber 15.12.2009 – 15.01.2010   Der Comicstrip heute ist witzig, aber kein Witz. Zum Launch von Final Fantasy XIII nächste Woche geht es für mich ab nach Japan. Sofern ich den Flug und den Trubel überlebe, wird es nach und nach eine Menge kleinerer Blogeinträge, Videos, Podcasts über den Final Fantasy-Launch, die Comiket (größte Comic-Messe der Welt), Arcade-Spiele, die nerdigsten Ecken Japans und einiges andere geben.   Für die neusten Infos lohnt es sich also mehr denn je den Twitter Feed und/ oder den Youtube Kanal zu abonnieren.   Comicstrip-Nachschub gibt es in der Phase dennoch weiterhin genug. Neben dem ein oder anderen Neuen startet im Forum die Veröffentlichung der lang angekündigten Reihe von Shadowrun-Comicstrips aus meinem kleinen Privatarchiv. Über Gastcomics freue ich mich natürlich ebenfalls sehr, jetzt ist der Ideale Zeitpunkt mir welche zu schicken. ^_~   Also: Freut euch mit mir auf einen etwas anderen Monat. Es wird Kunterbunt aber auf jeden Fall lohnenswert.
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english