Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Jade Raymond
Jade Raymond
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
17. Oktober 2007
DS_Nadine Jade Raymond Ein bisschen komm ich mir vor wie Matt Damon in Team America, ähnlich wie ein Pokémon kann er nichts anderes als seinen Namen sagen (LINK), übrigens imho der beste running Gag im ganzen Film. Bei mir ist es jedoch dezent anders, läuft mir doch im Augenblick ein völlig anderer Name wie im Delirium andauernd über die Lippen... Jade Raymond. Jade Raymond Ok, erst mal für die intelligenten Menschen unter uns die nicht wissen wer sie ist. Jade Raymond ist die Produzentin des kommenden Computer- und Videospiels Assassins Creed (LINK). An sich nichts besonderes, jedoch ist Sie eine Frau und als solche eher selten im Videospielebereich anzutreffen... bzw. durch mangelnde Konkurrenz ist Sie sicherlich die wohl bestaussehendste Produzentin existent. Für eine geifernde Horde nerdiger Videospieler, die neben ihrer Mutter noch nie ein weibliches Wesen aus Fleisch und Blut bestaunen durften, ist sie somit die absolute Sexbombe Traumfrau. Das scheint aber auch Jades Arbeitgeber bemerkt zu haben, und so findet am kommenden Dienstag, anlässlich zum Release von Assassins Creed ein Meet&Greet mit ihrer Sexbombe Vorzeigekarrierefrau statt. Auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich... Ein Preisausschreiben und der Gewinner darf als erster das neue Spiel anzocken bevor es in die Läden kommt und danach den Entwicklern "Hallo" sagen, vielleicht ne Frage stellen, und dann wieder abhauen. Das lustige in diesem Fall ist nur dass das Spiel in der aktuellen Gewinspielausschreibung absolut beiläufig erwähnt ist. Klar, das Spiel gibt's auch mal zu sehen, aber der Hauptanreiz und der wesentliche Teil der Gewinnspielausschreibung bezieht sich auf ein Abendessen mit Jade Raymond. Ob es wohl ihre eigene Idee war sich versteigern zu lassen oder wird sie gezwungen? Werden die zwei Gewinner die volsabbern? Was würde passieren wenn ein absolut direkter Mensch wie ich ihr spontan Dinge an den Kopf wirft die ihm gerade so durch den Kopf gehen? "Dein Spiel sieht kacke aus!", "Bist Du noch zu haben?" oder "Zieh mal an meinem kleinen Finger ich muss Furzen.". Fragen über Fragen die ich ihr natürlich am Dienstag stellen werde... was für Spacken ausser mir machen denn sonst wohl noch bei so einem Gewinnspiel mit? ;) Fortsetzung folgt... vielleicht. - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english