Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Space Putze : Episode 2 - Der Weltraumkrapfen - Seite 18a
Space Putze : Episode 2 - Der Weltraumkrapfen - Seite 18a
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
03. November 2011

Vorfreude ist die schönste... Tantalusqual! [updated]

Der Herr Malambré (das bin ich) ist mal wieder faul möchte man meinen, bemüht er doch seine klein geschnibbelten Space Putze Seiten als Platzhalter für die Comicstrips.

Das stimmt nicht ganz, denn einerseits macht der heutige 'Ausschnitt' seine Sache ganz gut und das Stripformat geht auf, andererseits habe ich heute sogar ganze 3 Comicstrips gezeichnet... allerdings für die bevorstehende Weihnachtsgeschichte, die ich noch ein wenig in Form bringen muss. Die ist übrigens eine Fortsezung, denn die letztjährige hatte zwar ein Ende, pünktlich zum Heiligabend, aber auch einen Epilog mit dem allerersten Cliffhanger den ich hier je verbaut habe. Denn immerhin waren Nadine und Michael am Ende Obdach- und Arbeitslos.

Wem das alles nichts mehr sagt, der lese doch einmal ab HIER in die Geschichte rein und holt sich schon einmal etwas vorab Winter-Weihnachtsstimmung. Womit die Zwei ihr Problem beheben wollen ist relativ offensichtlich. Wie Sie das aber genau meistern wollen dagegen nicht.

Ich für meinen Teil freue mich das letzte Weihnachten dank einer Zeitreise noch mal Besuchen zu dürfen. Komplett mit zwei Nadines, zwei Michaels, und einem ganz besonderen Zeit Paradoxon. Meine persönliche 'Zurück in die Zukunft' Nerd-Weihnachtsvision! ^_^

Btw: Ich hätte ja auch gerne eine Zeitmaschine um meine 'Skyrim'-Kopie Baldmöglichst in den Händen halten zu können. Was neben Skyrim sonst noch nächste Woche erscheint lest ihr an dieser Stelle dann übrigens morgen! - DS_Nadine

 

[Update 4.11.2011]

Bevor wir zur Vorschau für die Spiele der kommenden Woche kommen, noch eine kleine persönliche Vorschau für morgen.

Am Samstag bin ich, mit meinen Zeichner Kollegen, auf der Intercomic Köln am Zeichnen, Signieren oder einfach nur zum Reden und Anfassen. Als da wären: Alain Henriet, Ralph Meyer, Calle Claus, Sarah Burrini, Rudolph Perez, Rainer F. Engel, David Malambre (das bin ich), Max Vähling, Ioannis Millonis, Olivia Vieweg, Ines Korth, Peter Schaaff, Norber Höveler, FeiX, P. Krüger, ASRA, J. Buder, K. Schikowski, Matthias Kringe, Ángel Rams Figueroa und die Künstlergruppe 9. Art. Für Romanfans gibt es: Achim Mehnert, Earl Warren, Des Romero, Benjamin Cook, Rüdiger Schäfer, Markus Winter, Uwe Kröhl, dioe von Perry Rhodan bis Jerry Cotton an einigem mitgewirkt haben. Alle Infos inkl. Links zu allen Künstlern gibt es auf der Seite der Comicmesse Köln!

Jetzt aber zu den Spielen der kommenden Woche und die haben sich gewaschen, im In- wie im Ausland!

Mein persönlicher Titel steht ja – wie letzte Woche - ganz, ganz unten auf der Liste. Was beweist das gute Spiele sich durchaus Zeit lassen können und sich nicht einen einsamen Platz ganz oben in der Liste freihalten müssen. ^_~

Diese Woche lohnt aber auch für den ein oder anderen Import-Freak japanophilen Zeugs. Denn da kommt, ebenfalls am Ende der Woche ein neues Project Diva mit Vocaloid-Star Hatsune Miku.

Vorbesteller bekommen eine CD mit ein paar eingesungenen SEGA-Songs, also flott zugegriffen! -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 0
28. April 2023

Livestream

So, das letzte Update ist was her. Ich bin NICHT tot, aber es geht sich nicht alles so aus wie gedacht (für mehr Infos evtl. mal in die Kommentare vom letzten Comicstrip gucken). Ich mache hier weiter wie es geht (, im Moment ging nicht viel,) und der Ordnung halber habe ich die Steady Kampagnen auch schon vor einem halben Jahr beendet bzw. man mich aktuell nicht unterstützen, bis ich meine Zielvorgaben auch wieder erfüllen kann.





Es ist aber auch nicht alles schlecht. Nach Jahren der (Zwangs-)pause tingele ich wieder über Comicmessen und ich gebe Comic Workshops. Und um die Diskussion hier etwas zu bremsen, werde ich den nächsten Comicstrip im Livestream zeichnen, erzählen und wenn irgendwer reinschauen mag, quatschen und Fragen stellen schaut gerne rein. Das ganze schon kommende Woche, am 4. Mai ab 18 Uhr. Schaut doch mal rein! (https://www.youtube.com/@DSNadine) - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
14.08.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (68)
Letzte Updates
08.05.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (67)
Letzte Updates
28.04.2023
Comicstrip & Blog
LIVESTREAM + AG 7 (66)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english test