Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Liebesbeweis
Liebesbeweis
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
30. März 2008
DS_Nadine Fred(-erick)   Lange genug hab' ich mir Zeit gelassen und da meine Comics in nächster Zeit nicht annähernd so kontinuierlich fortgesetzt werden wie meine Comicstrips werde ich nun die längst überfälligen neuen Charaktere in selbigen einbauen. Eine echte Einführung wird irgendwann mal in den Comics nachgelifert, bis dahin sag ich mal: "Willkommen Fred!".   Fred Fred ist künftig Nadines heimlicher Verehrer und ein Junge mit vielen versteckten Talenten. Ursprünglich in unserer alten Shadowrun-Runde war Fred einerseits Nadines Freund (nach einer sehr bizarren Annäherungsphase) und ein Rattenschamane. Da ich nun aber mein eigenes kleines Universum erschaffe treten da zwei Probleme auf. Rattenschamanen gibt es nicht und ausserdem hab ich Nadine mit Michael schon einen kleinen Sidekick, auf dem sie rumtrampeln kann, zugeteilt.   Freut euch also in Zukunft auf ein kleines bisschen Seifenoper und auf ein paar merkwürdige Aktionen von Fred, dem ich seine Kräfte nicht ganz abspreche. Fred kann mit Tieren reden und die Gedanken anderer Leute erahnen und beeinflussen.   Übrigens, so ganz neu ist Fred hier übrigens nicht. Vor 2 Jahren hat er als Pausenfüller schon mal ein kleines Gastspiel gegeben. LINK -  DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
18. August 2022

Wetterphänomen - Hier ist alles Super!

Ein bisschen Galgenhumor ist manchmal alles was bleibt, aber fernab der Weltprobleme ist zumindest bei mir persönlich tatsächlich alles super bzw. auf allerlerlerbesten Weg dahin!

Es sind alle (halbwegs) Gesund, juristische... "Dinge", die die letzten 5 Jahre finanziell aber vor allem emotional an mir gezehrt haben sind endlich abgehakt und ich werde mich meinen zusatz-Brotjob (gegen Abfindung) Ende August ersatzlos verlieren lassen. - Es stehen also alle Zeichen auf Neustart. Mit mehr Zeit, weniger Sorgen und somit doch auch hoffentlich wieder mehr Muse! ^_^

Ich denke also, dass wir uns spätestens ab September wider sehr viel öfters lesen als in letzter Zeit. Aber schaut’s einfach! - Für alle die, die wirklich einen Anspruch darauf haben, namentlich die Steady Backer: Bis ich mein Soll hier aufgeholt habe ruht die ganze Steady Kampagne erst Mal. Ein Grund mehr da jetzt reinzuklotzen. ^_~

Ich wünsche Euch nur das allerbeste, aber uns allen etwas Regen. - DS_Nadine - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
16.12.2022
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (65)
Letzte Updates
04.12.2022
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (64)
Letzte Updates
04.10.2022
Comicstrip
Naegleria fowleri
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english