Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Weisheit (4)
Weisheit (4)
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
27. Mai 2007
Weisheit (4) Mag im ersten Moment etwas abstrus erscheinen aber kennt es nicht jeder von irgendwo? Nehmen wir mal eine wichtige Klassenarbeit oder sogar die Abiturprüfungen, Vorbereitung eines Vortrags, einer Präsentation, einer Diplom oder Doktorarbeit... Alle diese Dinge, und noch viele mehr, werden zum Ende hin richtig stressig. Die Zeitplanung ist oft sehr knapp weil man sich doch etwas zu viel Freizeit in der zwischendrin gegönnt hatte und wenn etwas nicht passieren darf, dann ist es das eine Erkältung einen zurückwirft und von der Fertigstellung seiner Pläne abhält. Erstaunlicherweise ist es sogar möglich Krankheiten zu verschieben... oder umgekehrt, nach dem Abfall des Stresses den Körper in so eine ungewohnte schlaffe fallen zu lassen dass er empfänglich für jede Erkältung ist. Das Ergebnis ist das gleiche. Abiturklausuren geschrieben, krank. Vortrag gehalten, krank. Amoklauf durchgeführt, tot.   Was ich damit nur sagen will: 1. Ich habe recht :) 2. Irgendwie bin ich im Augenblick jedes Wochenende krank.   Letztes Wochenende konnte ich nur einen colorierten Strip posten weil ich die Zeichnungen bereits fertig hatte. Heute ist dem leider nicht so. Meine Erkältung hat sich auch wieder fast auskuriert, dafür hab ich jetzt Zahnschmerzen wie Sau und natürlich wenn man am Wochenende krank ist kann einem auch nicht geholfen werden. Und morgen ist auch noch Feiertag, ich hasse mein Leben... Wie ich mich kenne bin ich am Dienstag wieder Gesund (da der Nerv vom Zahn sich bis dahin zurückgezogen hat) und alles startet wieder von vorne. Na dann, viel Spass! Schöne Woche.   - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
18. August 2022

Wetterphänomen - Hier ist alles Super!

Ein bisschen Galgenhumor ist manchmal alles was bleibt, aber fernab der Weltprobleme ist zumindest bei mir persönlich tatsächlich alles super bzw. auf allerlerlerbesten Weg dahin!

Es sind alle (halbwegs) Gesund, juristische... "Dinge", die die letzten 5 Jahre finanziell aber vor allem emotional an mir gezehrt haben sind endlich abgehakt und ich werde mich meinen zusatz-Brotjob (gegen Abfindung) Ende August ersatzlos verlieren lassen. - Es stehen also alle Zeichen auf Neustart. Mit mehr Zeit, weniger Sorgen und somit doch auch hoffentlich wieder mehr Muse! ^_^

Ich denke also, dass wir uns spätestens ab September wider sehr viel öfters lesen als in letzter Zeit. Aber schaut’s einfach! - Für alle die, die wirklich einen Anspruch darauf haben, namentlich die Steady Backer: Bis ich mein Soll hier aufgeholt habe ruht die ganze Steady Kampagne erst Mal. Ein Grund mehr da jetzt reinzuklotzen. ^_~

Ich wünsche Euch nur das allerbeste, aber uns allen etwas Regen. - DS_Nadine - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
04.10.2022
Comicstrip
Naegleria fowleri
Letzte Updates
29.08.2022
Comicstrip
Physikphänomen
Letzte Updates
18.08.2022
Comicstrip & Blog
Wetterphänomen
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english