Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Gothic 4
Gothic 4
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 3 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
18. Oktober 2010
Gothic 4, Releases der Woche & Demolitionsquad on Tour! Flattr this Arcania - Gothic 4 ist seit letzter Woche draussen und die Reviews sprechen ein sehr gemischtes Bild. Eines ist sicher ein 'echtes' Gothic ist es nicht. Ansonten ist es eine bunt gemischte Tüte deren nachhaltigsten Eindruck, neben der super-simplen Questfolge, die Ehefrau des etwas einfach gestrickten Helden bei mir hinterlassen hat. (Ein Beispiel für die dezent schwachsinnigen Dialoge gibt es hier, ab Minute 11:42) Von den anderen Releases letzter Woche hat Sonic 4 bereits den Weg in unser Testarchiv gefunden, aber auch Capcom war so nett uns eine Kopie von Sengoku Basara zukommen zu lassen. Das wird frühestens kommende Woche im Test-Archiv landen, dank des grossen Umfangs, macht aber einen hervorragenden Eindruck... für das was es sein will. Also sinnlose, brachiale Massenschlachten im feudalen Manga-Japan.   Somit zu den Releases dieser Woche:
Zusätzliche Schmakerl diese Woche sind die Nintendo DSi XL 'Jubiläums-Edition' zu Marios 25ten Geburtstag, ebenso wie das diese Woche in Japan erscheinende Super Mario Collection Special Pack.

Einen Vorgucker auf die Releases der folgenden Woche gibt es ebenfalls bereits hier einzusehen!
Last aber keinesfalls least könnt ihr mich und einige andere eurer Comic-Zeichner-'Helden' auf der Comic-Action in Essen erleben. Ich bin am Freitag den 22.10 den ganzen Tag für euch auf der Zeichneralle zugegen, zum Zeichnen und Signieren. Schaut einmal rein!  -  DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 3
21. Juli 2021

Kostenloser 5-Tage Comic Workshop, dieses Wochenende

Zum Einen ein Mal kurz Hallo, anbei ist der nächste Comicstrip und zwei bin ich euch für diesen Monat noch schuldig! (Wird "spannend", wie immer, ob sich das zeitlich ausgeht, aber ich bin guter Dinge. War nur gerade Urlauben... unangekündigt... um die EInsteieger fern zu halten. ;) )

Zum Anderen ganz flott und akut der Hinweis:


Kostenloser 5-Tage Schreib & Comic Workshop im Düsseldorfer Kulturzentrum "zakk...", vom 24. - 28. Juli!





Und ja, das Ganze mit (u.a.) mir als "Lehrer"! Wer also Lust hat fünf Tage in die Welt des Comic-machens abzutauchen melde sich noch schnell an! ^_^... - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 0
News
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
21.07.2021
Comicstrip & Blog
Comicworkshop & AG 7 (55)
Letzte Updates
07.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (54)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english