Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Gastcomic Vertixico
Gastcomic Vertixico
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 1 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
30. August 2010
Sommerferien adé, Gastkünstler juhee! Nach der milden Sommerflaute an Videospielen und der nun beendeten Storyline um Nadines kleine Sommerdepression ist es an der Zeit sich dem herrannahendem Weihnachtsgeschäft und der Flut an neuer Software und vielen kleinen Technik-Spielereien, die das Geek-Herz erfreuen, zu stellen. Die wichtigsten Geek-Ereignisse der Woche einmal in chronologischer Reihenfolge: Di, 31 Aug. – Bekanntgabe der Sondermann-Finalisten Mi, 1 Sep. – Apple Keynote auf der die neue Generation an iPods vorgestellt werden wird Do, 2 Sep. - Neue Enthüllung von Telltale Games Fr, 3 Sep. – Releases Metroid other M [Wii], Valkyria Chronicles 2 [PSP] & Venetica [PS3]

Also eigentlich genug Stoff für ein paar schöne Videospiel-Webcomics… wenn ich mir nicht pünktlich nach beenden des letzten Comicstrips den Arm gezerrt/ verstaucht oder sonst was hätte. Dem geht es soweit schon wieder ganz gut, aber er will noch nicht zurück an den Schreibtisch, zumindest nicht für zu lange am Stück. Dafür habe ich aber die große Freude euch ein paar Gastkünstler präsentieren zu können, die selbstlos (und vor allen Dingen superschnell) eingesprungen sind. Die Comics schliessen sogar vaage aneinender an und erzählen die letzte Geschichte weiter, obwohl sie unabhängig voneinander erstellt wurden. Den Anfang macht heute Vertixico, aka Markus Dehning. Seine Gliedmassenlose Figuren und den rosa Dämon Fluffy findet ihr sonst auf Vertixico.de – Reinschauen lohnt sich, denn Verti hat einen sehr schönen eigenen Humoransatz. ^_^ Übrigens wer fleissig sucht kann auch Nadine in einem der ersten Comics bei Verti entdecken. Hier auf Demolitionsquad hat Vertixico übrigens schon einmal beigesteuert, nämlich das Titelbild der Demolitionsquad Weihnachtsgeschichte von 2006 und auch Fluffy hat mal seinen Weg hierhin gefunden und findet ihn durch das heutige Archiv-Comic-Update auch wieder zurück.  -  DS_Nadine  
Kommentare anzeigen/ schreiben 1
30. September 2020

Anhaltende Vorbereitungen...

Der Umzug ins neue Büro ist wie geschrieben gemeistert, wobei es noch zur Hälfte leer steht, da mein Kompagnon wohl erst kommenden Monat seinen Einzug vollführt. Auch sonst ist noch einiges zu erledigen bevor ich die Arbeit voll aufnehmen kann... was ein bissel zusätzlich behindert wurde, da just nach Einzug mein Auto ausgefallen ist. >_<

Ist doof endlich ein Büro zu haben und nicht hin zu kommen weil man von Pampa zur Pampa fahren muss. Aber das gute ist, dass ein Teil der Vorbereitungen im Zusammenhang mit dem (Comic-)Projekte eben jenes Auto auch ersetzen sollen...
Doch dazu später mehr wenn alles in trockenen Tüchern ist, bevor ich wieder voreilig bin! ^_~


So und mit dem nächsten Update (sehr bald) kommt dann auch wieder ein neues Wallpaper für meine Steadys!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
News
11.01.2021
Comicstrip
Corona Impfung
Letzte Updates
24.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (46)
Letzte Updates
21.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (45)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english