Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Halo : Reach
Halo : Reach
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
16. September 2010
Ich hasse es… …die Halo-Rüstung zu Zeichnen, ansehen tu ich sie mir allerdings gerne. Ganz viel Freude hatte ich auch zu sehen das es man in der Kampagne von Halo Reach dass erste Mal als selbst zusammengestellter Krieger losziehen und ebenfalls zum ersten mal einen weiblichen Charakter spielen kann. Gut, die Frauengesichter in der Serie sind unglaublich hässlich, aber der eigene Charakter zieht zum Glück nie den Helm aus. Zumindest soweit ich es weiss, denn bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen es zu spielen… bzw. es überhaupt zu kaufen, da ich Ego-Shootern nicht viel abgewinnen kann, die Neuigkeiten um den selbst erstellbaren Charakter erst neulich mitbekam und Videospiele für gewöhnlich nicht Dienstags erscheinen, sondern Donnerstag oder Freitag (warum auch immer das so ist). Dass das Spiel schon draußen ist habe ich erst gestern Mitbekommen. Aus jenem aktuellen Anlass also ein Halo-Comicstrip, von denen ich sogar mehr machen würde, wenn besagte Rüstung nicht wäre. Jetzt ist die die ihr hier seht gar nicht wirklich Zeitintensiv und auch sehr grob, aber ich hätte es denn lieber in der Detailstufe wie ich es auch in der SpacePutze umsetze. Das entsprechende Kapitel findet ihr momentan übrigens noch am Kiosk eurer Wahl, in der aktuellen Elektrospieler.

Eine kleine Anmerkung noch zum Dragon Quest IX Gewinnnspiel – Die Ausschreibung wurde leicht verändert, da es aufgrund einer Störung momentan nicht möglich ist sich im Forum zu Registrieren. Schickt einfach eine E-Mail an die ebenfalls dort angegebene Adresse. So und jetzt muss ich Valkyria Chronicles II durchspielen, bevor Halo Reach und Phantasy Star Portable 2 drankommen…   so ein Stress aber auch!  -  DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
18. August 2022

Wetterphänomen - Hier ist alles Super!

Ein bisschen Galgenhumor ist manchmal alles was bleibt, aber fernab der Weltprobleme ist zumindest bei mir persönlich tatsächlich alles super bzw. auf allerlerlerbesten Weg dahin!

Es sind alle (halbwegs) Gesund, juristische... "Dinge", die die letzten 5 Jahre finanziell aber vor allem emotional an mir gezehrt haben sind endlich abgehakt und ich werde mich meinen zusatz-Brotjob (gegen Abfindung) Ende August ersatzlos verlieren lassen. - Es stehen also alle Zeichen auf Neustart. Mit mehr Zeit, weniger Sorgen und somit doch auch hoffentlich wieder mehr Muse! ^_^

Ich denke also, dass wir uns spätestens ab September wider sehr viel öfters lesen als in letzter Zeit. Aber schaut’s einfach! - Für alle die, die wirklich einen Anspruch darauf haben, namentlich die Steady Backer: Bis ich mein Soll hier aufgeholt habe ruht die ganze Steady Kampagne erst Mal. Ein Grund mehr da jetzt reinzuklotzen. ^_~

Ich wünsche Euch nur das allerbeste, aber uns allen etwas Regen. - DS_Nadine - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
16.12.2022
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (65)
Letzte Updates
04.12.2022
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (64)
Letzte Updates
04.10.2022
Comicstrip
Naegleria fowleri
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english