Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Einschulung
Einschulung
Geschichtsanfang     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 2 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic     Geschichtsfluss
Unterstütz uns auf Steady
Kommentar
05. Februar 2020

Als ich 2005 mit der Webseite hier angefangen habe (viele von den Strips sind seit dem x-ten Redesign gar nicht mehr online), gab es immer mal einige Comics die Nadine in ihrem Schulalltag gezeigt haben. Die ganz langjährigen Leser kennen auch noch die Geschichte wie Nadine -eine kleinkriminelle Ausbüchserin?- bei Michael untergekommen ist (von 2006 und ebenfalls nicht mehr online, da ich das an sich nach Abschluss der Comicstripserien in einem Langcomic neu machen will).
Ich habe aber nie erklärt wie das zusammenpasst (und noch ein paar andere Gründe das Schulsetting wieder auszupacken), also werde ich die nächsten paar Großfinanziercomics dazu nutzen diese Lücke zu schliessen.

Der heute Comic ist übrigens von Nicolas N. "gesponsort", der das Original nach Hause bekommt. Wer mich auch gern beim Comics machen unterstützen möchte und vielleicht sogar ein Original für an die Wand, klicke doch mal auf diese adrette, sich drehende Münze rechts, oder das Sparschwein im Banner hier runtendrunter!

Und weil das hie rein Schul- also quasi ein "Bildungscomic" ist; im heutigen Strip lernen wir etwas über "Semantik"! ^_~ - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
30. September 2020

Anhaltende Vorbereitungen...

Der Umzug ins neue Büro ist wie geschrieben gemeistert, wobei es noch zur Hälfte leer steht, da mein Kompagnon wohl erst kommenden Monat seinen Einzug vollführt. Auch sonst ist noch einiges zu erledigen bevor ich die Arbeit voll aufnehmen kann... was ein bissel zusätzlich behindert wurde, da just nach Einzug mein Auto ausgefallen ist. >_<

Ist doof endlich ein Büro zu haben und nicht hin zu kommen weil man von Pampa zur Pampa fahren muss. Aber das gute ist, dass ein Teil der Vorbereitungen im Zusammenhang mit dem (Comic-)Projekte eben jenes Auto auch ersetzen sollen...
Doch dazu später mehr wenn alles in trockenen Tüchern ist, bevor ich wieder voreilig bin! ^_~


So und mit dem nächsten Update (sehr bald) kommt dann auch wieder ein neues Wallpaper für meine Steadys!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
News
26.10.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (42)
Letzte Updates
14.10.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (41)
Letzte Updates
09.10.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (40)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english