Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Armer Geddon | Eine DSQ Weihnachtsgeschichte - Kapitel 4 (0)
Armer Geddon | Eine DSQ Weihnachtsgeschichte - Kapitel 4 (0)
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 3 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
02. Dezember 2013

Eine DSQ Weihnachtsgeschichte - Kapitel 4

Ja, da ist sie wieder, die Weihnachtsgeschichte (und unterbricht die bereits zu Tode durchlöcherte Geschichte rund um das ausgesetzte Baby).  Ehrlich gesagt hätte ich sie dieses Jahr ausfallen lassen, um den aktuellen Handlungsfaden mal beenden zu können.

Aber nachdem mich "New Number 2" letzte Woche in den Kommentaren so nett dran erinnert hat und auf Rückfrage alle Posts via Facebook und Twitter nach der Weihnachtsgeschichte verlangt haben, freue ich mich sie euch liefern zu können.

Ich hab nur noch 6 Comicupdate-Tage (letztes Jahr hab ich schon Anfang November begonnen, das war hilfreich),  was eine gewisse "Herausforderung" birgt hieraus ein rundes Kapitel zu machen. Ich glaub ich hab’s aber glaub ich geschafft und ein paar Double Features sind vorprogrammiert. ^_^

So! Und im nächsten Jahr fang ich (für’s letzte Kapitel)am besten einfach schon im Juni an. ^_~

Übrigens, für alle Neulinge oder Wieder-Auffrischer denen die Zusammenfassung nicht reicht, hier die Links zu den einzelnen Kapiteln:

Kapitel 1 (2010) - Kapitel 2 (2011) - Kapitel 3 (2012) -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english