Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Assassins Creed 2
Assassins Creed 2
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
04. Dezember 2009
Assassins Creed 2 - König der Stalker   Ich wollte unbedingt einen Comicstrip zu Assassins Creed zwei machen. Da mich das Spiel momentan aber nicht wirklich reizt, bzw. ich auch einfach nicht dazu komme, grabe ich die alt-ehrwürdige Tradition des Jade Raymond Stalkerns wieder aus.   Was hat Ubisoft die Arme Frau aber auch vermarktet um ihr Spiel zu pushen. Wenn man ein Meet & Greet mit der Produzentin gewinnen kann (die ja nicht wirklich zum eigentlich interessanten Entwicklerteam gehört) ist das schon nahe am reinen Personenwahlkampf. Leider bin ich, von 2 verbliebenen Personen, nicht derjenige gewesen der daran teilnehmen durfte. Vielleicht auch weil sie diesen Comicstrip gesehen haben den ich gleichzeitig produziert habe: LINK   Die Dame war danach von der Bildfläche verschwunden. Erst als die Marketingmaschinerie für Assassins Creed 2 wieder Ansprang, war sie angeblich doch wieder involviert. Bis auf vereinzelte Interviews war aber nichts von Ihr zu sehen. Auch nicht auf der Gamescom, wo ich ihr einen ganzen Video Beitrag widmete. LINK   Das werte Fräulein ist befördert worden und beaufsichtigt nicht mehr nur ein einzelnen Entwicklerteam. Dennoch, auch wenn sie nur noch in den Schatten aktiv ist und womöglich gerade die Transformation zur kaltblütigen Managerin durchmacht (so wie Marie Antoinette) wird sie immer einen Platz im Herzen der Nerds haben. Besonders in meinem! Ich werde nicht eher ruhen bis ich eine Unterlassungserklärung bekomme!   Btw.: Natürlich gibt es auch einen 'normalen' Comicstrip zu Assassins Creed 1. LINK Warum ich die ganzen alten Kammellen aufliste? Nur um nochmal hinzuweisen das jeden Tag ein paar alte Comicstrips aus den Jahren 2005 - 2008 online gehen. Also selbst wenn es mal nichts neues zu lesen gibt, kommt jeden Tag etwas neues 'altes' hinzu für die neuen Leser.   Edit: Ab jetzt gibt es eine Aktualisierungs- Liste mit all den Comicstrips der Jahre 2005 bis 2008, die es nach und nach in das Comicstrip-Archiv schaffen. Für alle Neulinge die nach dem Demolitionquad-Relaunch dazu gekommen sind auf jeden Fall einen Blick wert. ^_~
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
30. September 2020

Anhaltende Vorbereitungen...

Der Umzug ins neue Büro ist wie geschrieben gemeistert, wobei es noch zur Hälfte leer steht, da mein Kompagnon wohl erst kommenden Monat seinen Einzug vollführt. Auch sonst ist noch einiges zu erledigen bevor ich die Arbeit voll aufnehmen kann... was ein bissel zusätzlich behindert wurde, da just nach Einzug mein Auto ausgefallen ist. >_<

Ist doof endlich ein Büro zu haben und nicht hin zu kommen weil man von Pampa zur Pampa fahren muss. Aber das gute ist, dass ein Teil der Vorbereitungen im Zusammenhang mit dem (Comic-)Projekte eben jenes Auto auch ersetzen sollen...
Doch dazu später mehr wenn alles in trockenen Tüchern ist, bevor ich wieder voreilig bin! ^_~


So und mit dem nächsten Update (sehr bald) kommt dann auch wieder ein neues Wallpaper für meine Steadys!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
News
11.01.2021
Comicstrip
Corona Impfung
Letzte Updates
24.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (46)
Letzte Updates
21.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (45)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english