Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Assassins Creed
Assassins Creed
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
02. Dezember 2007
DS_Nadine Weihnachtsgeld   Squatter-Chapters, Episode Weihnachtsgeld startet wie geplant im Dezember... glücklicherweise habe ich nie geschrieben WANN im Dezember das sein soll. Ich muss zugeben ich habe den Aufwand gering unterschätzt, so das diese vermeintliche Weihnachtsgeschichte auch erst an Weihnachten selber starten kann... und bis Weihnachten 2008 beendet sein sollte.   Das klingt jetzt unglaublich Scheisse, ideal ist es auch sicherlich nicht, aber die Geschichte hat so viel mit Weihnachten zu tun wie der Osterhase mit Ostern. Die Geschichte wird dann also, nach über einem Jahr Pause an Die Squatter, endlich mal eine richtige, wenn auch kurze Story... keine klamauk Comicstrip-Serie wie Mächtig Trächtig.   Ich hoffe der eine oder andere freut sich drauf, denn es ist durchaus was worauf man sich freuen kann. Auch wenn es schlimm ist wieder und wieder einen ganzen Monat auf die nächste Seite warten zu müssen... was der Grund ist warum ich mittlerweile mehr Comicstrips als Comics mache. :-/   Squatter Chapters ist heute im Comics-Bereich eingefügt worden und zumindest das Titelbild kann sich noch etwas hochauflösender angeguckt werden. Einen Comicstrip als Entschädigung, bzw. reguläres Update gibt es natürlich auch... ich hoffe aber das ich für den keine Probleme mit den Rechte-Inhabern bekomme. :-P Wobei, der eigentliche Rechteinhabe ja schon länger von uns gegangen ist. :-(   - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
18. August 2022

Wetterphänomen - Hier ist alles Super!

Ein bisschen Galgenhumor ist manchmal alles was bleibt, aber fernab der Weltprobleme ist zumindest bei mir persönlich tatsächlich alles super bzw. auf allerlerlerbesten Weg dahin!

Es sind alle (halbwegs) Gesund, juristische... "Dinge", die die letzten 5 Jahre finanziell aber vor allem emotional an mir gezehrt haben sind endlich abgehakt und ich werde mich meinen zusatz-Brotjob (gegen Abfindung) Ende August ersatzlos verlieren lassen. - Es stehen also alle Zeichen auf Neustart. Mit mehr Zeit, weniger Sorgen und somit doch auch hoffentlich wieder mehr Muse! ^_^

Ich denke also, dass wir uns spätestens ab September wider sehr viel öfters lesen als in letzter Zeit. Aber schaut’s einfach! - Für alle die, die wirklich einen Anspruch darauf haben, namentlich die Steady Backer: Bis ich mein Soll hier aufgeholt habe ruht die ganze Steady Kampagne erst Mal. Ein Grund mehr da jetzt reinzuklotzen. ^_~

Ich wünsche Euch nur das allerbeste, aber uns allen etwas Regen. - DS_Nadine - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
04.10.2022
Comicstrip
Naegleria fowleri
Letzte Updates
29.08.2022
Comicstrip
Physikphänomen
Letzte Updates
18.08.2022
Comicstrip & Blog
Wetterphänomen
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english