Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Assassins Creed
Assassins Creed
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
02. Dezember 2007
DS_Nadine Weihnachtsgeld   Squatter-Chapters, Episode Weihnachtsgeld startet wie geplant im Dezember... glücklicherweise habe ich nie geschrieben WANN im Dezember das sein soll. Ich muss zugeben ich habe den Aufwand gering unterschätzt, so das diese vermeintliche Weihnachtsgeschichte auch erst an Weihnachten selber starten kann... und bis Weihnachten 2008 beendet sein sollte.   Das klingt jetzt unglaublich Scheisse, ideal ist es auch sicherlich nicht, aber die Geschichte hat so viel mit Weihnachten zu tun wie der Osterhase mit Ostern. Die Geschichte wird dann also, nach über einem Jahr Pause an Die Squatter, endlich mal eine richtige, wenn auch kurze Story... keine klamauk Comicstrip-Serie wie Mächtig Trächtig.   Ich hoffe der eine oder andere freut sich drauf, denn es ist durchaus was worauf man sich freuen kann. Auch wenn es schlimm ist wieder und wieder einen ganzen Monat auf die nächste Seite warten zu müssen... was der Grund ist warum ich mittlerweile mehr Comicstrips als Comics mache. :-/   Squatter Chapters ist heute im Comics-Bereich eingefügt worden und zumindest das Titelbild kann sich noch etwas hochauflösender angeguckt werden. Einen Comicstrip als Entschädigung, bzw. reguläres Update gibt es natürlich auch... ich hoffe aber das ich für den keine Probleme mit den Rechte-Inhabern bekomme. :-P Wobei, der eigentliche Rechteinhabe ja schon länger von uns gegangen ist. :-(   - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english