Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Schule (3)
Schule (3)
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
04. November 2005
DS_Nadine Sexuelle Bevorzugung Wer kennt das nicht das Mädchen in der Klasse bevorzugt werden. Sie bekommen die besseren Noten und werden rangenommen wenn sie sich melden wo ein Junge scheinbar erst dann aufgerufen wird wenn er nicht aufpasst und in Folge dessen auch nicht aufzeigt. Das leben ist halt gemein. Diese Handlungen finden tatsächlich statt und sind doch legitim. Nicht das Mann und Frau vor dem Gesetz gleich zu sehen sind, viel besser. Im fall einer gleichwertigen Qualifikation ist die Frau zu bevorzugen. Wir reden hier nicht mehr von der Schule sondern um einen Beamtenplatz, wie z.B den eines Polizisten. Warum? Ganz einfach, die Quote muss erfüllt werden. In den Führungspositionen sollen zu 50% Frauen sitzen, auch wenn der Frauenanteil weit unter dem Männeranteil liegt. Also liebe Mädchen, besorgt euch Jobs die nur Männer machen und erstürmt die Karriereleiter. Es sind noch viele Stellen bei der Polizei, der Bundeswehr etc. frei. Wer von euch wollte nicht schon immer mal ange- oder er-schossen werden? - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english