Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Schule (2)
Schule (2)
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
02. November 2005
DS_Nadine Oblivion Hat es wer mitbekommen? Münte's Autorität wurde untergraben und er tritt ab. Der liebe Herr Stoiber sieht seinen Stuhl dadurch wackeln und zieht sich ebenfalls zurück. Frau Merkel hat da noch einiges vor sich denn für sie stehen die Tore der politischen Hölle weit offen, sie hat mein Beileid, aber nun zu den wichtigen Themen! Hat jemand mitbekommen das Oblivion verschoben wurde? Anstatt dem 2.Dezember soll das Spiel nun im Februar 2006 erscheinen. Ob Microsoft sich das gefallen lässt? Immerhin gäbe es dann kein einziges Rollenspiel zum Verkaufsstart der XBox360. Für den Kunden kann es (trotz der Trauer) nur gut sein. Wer will schon ein halbgares Produkt? Villeicht sollte sich Microsoft lieber ein Beispiel daran nehmen und ihr ganzes XBox360-Projekt noch ein wenig verschieben, trotz Weihnachten. Und wo bleib ich? Naja, wäre Oblivion tatsächlich am 2.Dezember erschienen wüsste ich zumindest welche Website länger nicht aktualisiert werden würde (grins). Also ist zumindest ein paar von euch ein Dienst erwiesen worden. - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english