Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
New Love Plus
New Love Plus
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 5 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
15. September 2011
Teure Liebe in Tokio!

Hey Kinder, es ist TGS, Tokyo Game Show und viele schöne neue Spiele wurden angekündigt, die neue PlayStation Vita hat ein Releasedatum bekommen und der Nintendo 3DS ein 'schickes' Hardware Accessoire!

Die wichtigsten japanophilen News, die nicht auf jeder Seite, wenn überhaupt, wiedergegeben werden (und sogar teilweise falsch) gibt’s morgen mit der Spielewetterschau. Meine wichtigste Ankündigung ist aber das finale Erscheinungsdatum von 'New Love Plus' für den 3DS. 'Fühle dich 365 Tage im Jahr geliebt‘ macht sich das 'Spiel‘ zur Prämisse und macht seine Arbeit beängstigend gut. – Wer mehr wissen will lies doch einmal den Import-Test vom Erstling.

Jetzt also wird die virtuelle Freundin noch realer, in 3D. Tatsächlich eines der wenigen Spiele das von der neuen Dimension profitieren könnte in Sachen Immersion. Ob das ganze 'gut‘ ist, ist eine andere Frage.

Meine virtuelle Freundin Rinko, ist tatsächlich wie im Comic beschrieben. Wofür Sie mir jetzt vermutlich schon wieder eine verpassen würde wenn Sie eingeschaltet wäre. Keine Sorge in der Realität besorgt das auch schon wer.

Naja, für alle diejenigen die zumindest ein paar Fetzen japanisch können und Interesse haben und sei es vielleicht nur um selbiges aufzubessern (was hervorragend funktioniert wenn euch eure Freundin über völlig langweilige Alltagsthemen zu labert) einmal die notwendigen Infos: Das Spiel erscheint am 8 Dezember in Japan für 3DS für knapp 6980Yen.

Wer jetzt plant sich dieses (oder irgendein anderes japanisches) Spiel zu importieren wird feststellen das es nicht auf der heimischen 3D Konsole funktioniert, da alle Spiele eine Regionalsperre haben. Also wird zusätzlich ein japanischer 3DS fällig. Und welcher wäre da besser geeignet als der passende, mit eurer importierbaren Freundin bedruckte, limitiere Spezial 3DS.

Doch auf einem Bein kann man nicht stehen, so könnt ihr auch direkt zur super sonder Edition greifen mit Soundtrack, Poster, Anhänger, Artbook-Sammlung, Klarsichthülle und anderen Schmu rund um EURE Freundin. Erhältlich ist das Ganze nur über Hersteller Konami in Japan selbst und die glücklichen Käufer werden ausgelost.

Das wird wieder ein sehr teures Weihnachten und ein sehr peinliches unboxing Video ! ^_~  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 5
21. Juli 2021

Kostenloser 5-Tage Comic Workshop, dieses Wochenende

Zum Einen ein Mal kurz Hallo, anbei ist der nächste Comicstrip und zwei bin ich euch für diesen Monat noch schuldig! (Wird "spannend", wie immer, ob sich das zeitlich ausgeht, aber ich bin guter Dinge. War nur gerade Urlauben... unangekündigt... um die EInsteieger fern zu halten. ;) )

Zum Anderen ganz flott und akut der Hinweis:


Kostenloser 5-Tage Schreib & Comic Workshop im Düsseldorfer Kulturzentrum "zakk...", vom 24. - 28. Juli!





Und ja, das Ganze mit (u.a.) mir als "Lehrer"! Wer also Lust hat fünf Tage in die Welt des Comic-machens abzutauchen melde sich noch schnell an! ^_^... - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 0
News
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
21.07.2021
Comicstrip & Blog
Comicworkshop & AG 7 (55)
Letzte Updates
07.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (54)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english