Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Werktags
Werktags
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 1 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
22. Oktober 2005

Jaja, die ganze schöne Statistik im A****.

Nachdem der Besucherzähler wieder angemeldet worden ist, waren die alten Daten wieder da.

Damit hatte diese tolle Seite direkt 2 Zähler, der neue zählte nur nicht. Daher jetzt einen völlig neuen Zähler, der aber wieder sehr trübsinnige Zahlen präsentiert. Schade, 200 Besucher in einer Woche fand ich echt gut. Insbesondere für eine Seite die erst seit 2 Wochen existiert.

Am heutigen Cartoon sehen wir sehr gut warum ich schon als Kind Wasserfarben gehasst habe. Deswegen muss ich Sie leider noch desöfteren quälen, der Übung halber. Auch ich hasse Montage und insbesondere die Nacht von Sonntag auf Monntag, aber ich verabschiede mich jetzt dennoch in ein schönes Wochenende. Da hab ich auch genug zu tun.

Denn heute hat der Postbote mir, oder besser meiner Nachbarin, mein neues (Import) DS-Spiel gebracht. Im "Trauma+Center - Under the Knife" sind sie ein (potenter, junger, gutaussehender) Arzt (der bei den Krankenschwestern punkten und) mit dem Stylus operieren muss. Schön mit allen möglichen Werkzeugen. Da kann man sich das Medizinstudium doch schenken.

In diesem Sinne! Schönes Wochenende

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english