Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Frühlingserwachen (9)
Frühlingserwachen (9)
Geschichtsanfang     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 1 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic     Geschichtsfluss
Unterstütz uns auf Steady
Blog
06. Juni 2011
Die beste Woche des Jahres… Beginnt heute! Das hat viele Gründe. Nummer Eins: Heute starten die Pre-E3 (Electronic Entertainment Expo) Pressekonferenzen. Nintendo verspricht den Wii-Nachfolger, bei Sony gibt es die nächste Generation der PSP und bei Microsoft entweder eine Bombe oder gähnende Langeweile. Aber es wäre je auch nicht spannend wenn an alles vorher wüsste. Ganz nebenbei hat Apple morgen auch noch ein kleines Event nebenbei laufen, so das es eine muntere Woche für Technik und Spiele-Freaks werden wird. Nummer 2: Ebenfalls lustig, wenn ich nicht sogar Mörderanstrengend wird diese Woche für mich persönlich wegen vier Partys auf die ich einerseits gezwungen werde, die ich andererseits aber auch auf keinen Fall verpassen möchte. Und so möchte ich denn dann doch noch mal in Richtung Comics umschwenken. Denn Ende der Woche steht die Release Party für das erste große Buch zu 'Das Leben ist kein Ponyhof‘ an. Das hat die liebe Sarah über den Zwerchfell Verlag rausgebracht und würde sich sicherlich schwer freuen wenn ihr zuschlagt. Ab dem 10 Juni ist das Buch als Hardcover mit 92 Seiten für schmale 14€ u.a. HIER erhältlich.
Es tut sich aber noch mehr. Drüben auf 'Katzenfuttergeleespritzer‘ gibt es jetzt eine kleine Auflage der feinsten Abenteuer von Mario Bühlings Internetergüssen zu erwerben. 32 Seiten für 4,20€ sind auch HIER durchaus gut angelegt!
Wer übrigens immernoch keins hat, kann natürlich auch gerne ein Exemplar der Demolitionsquad-Comicstripsammlung erwerben oder gewinnen. ^_~  -  DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 1
30. September 2020

Anhaltende Vorbereitungen...

Der Umzug ins neue Büro ist wie geschrieben gemeistert, wobei es noch zur Hälfte leer steht, da mein Kompagnon wohl erst kommenden Monat seinen Einzug vollführt. Auch sonst ist noch einiges zu erledigen bevor ich die Arbeit voll aufnehmen kann... was ein bissel zusätzlich behindert wurde, da just nach Einzug mein Auto ausgefallen ist. >_<

Ist doof endlich ein Büro zu haben und nicht hin zu kommen weil man von Pampa zur Pampa fahren muss. Aber das gute ist, dass ein Teil der Vorbereitungen im Zusammenhang mit dem (Comic-)Projekte eben jenes Auto auch ersetzen sollen...
Doch dazu später mehr wenn alles in trockenen Tüchern ist, bevor ich wieder voreilig bin! ^_~


So und mit dem nächsten Update (sehr bald) kommt dann auch wieder ein neues Wallpaper für meine Steadys!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
News
11.01.2021
Comicstrip
Corona Impfung
Letzte Updates
24.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (46)
Letzte Updates
21.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (45)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english