Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Frühlingserwachen
Frühlingserwachen
Geschichtsanfang     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic     Geschichtsfluss
Unterstütz uns auf Steady
Blog
05. Mai 2011
Frühlingserwachen - Ein Freund für Michael [Updated] Heute startet eine ganz besondere kleine Geschichte. Sechs Jahre lang steht Michael schon unter Nadines Fuchtel und obwohl Sie im Laufe der Zeit ein paar von Vornherein eingeplante Counterparts spendiert bekommen hat, steht er ziemlich alleine in diesem kleinen Mikrokosmos dar. Das ist nicht nur schlecht für seine Psyche, sondern auch für die Vorhersehbarkeit des ein oder anderen Gags für meine lieben Stammleser.
Also denn, Vorhang auf! Die kommenden Wochen stehen ganz im Zeichen seines Wohlbefindens. Einen besseren Zeitpunkt, bzw. größeres Videospiel-Sommerloch, gibt es nicht! ^_~ [Update Freitag - 06.05.2011] Wo wir gerade bei 'Spieleflaute' waren, anbei die Liste der Neuerscheinungen der kommenden Woche ohne dafür einen neuen Beitrag auzumachen:
Shooter Freunde (zu denen ich mich nicht Zähle) freuen sich auf das durchaus ambitionierte 'Brink' und Lego Freunde auf eine wenn auch etwas abgenutze so doch solide neue Auskopplung. Ansonsten tut sich nicht viel an der Software Front, aber es sollten noch genügend Perlen der letzten Wochen für Jeden übrig sein, die zudem zusehens günstiger werden. Also denn, viel Spaß beim Nachholen oder sogar beim Gang in die Natur! ^_~ - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english