Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Xbox360
Xbox360
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
25. Oktober 2005
XBox 360 Der Tag der Verdammnis rückt näher und irgendwie freut es mich das es ein Freitag sein wird, da hat man zumindest das Wochenende frei um ihn zu genießen. Natürlich freut es das "Oblivion" schon bald, am 2. Dezember, erscheinen soll und alle Spieleszeitschriften bereits den Test ankündigen. Vermutlich wird es da für eine deutsche Synchro nicht reichen und das Spiel kommt mit deutschen Untertiteln ins Regal. Denn schließlich muss es ja zeitgleich mit der "Xbox 360" erhältlich sein die ja auch am 2. Dezember erscheint. Eine Persiflage dass das Spiel (das zunächst für den Gamecube angekündigt war (bevor Microsoft die Entwiklerfirma gekauft hat) weswegen ich mir diesen kaufen musste) auf das ich noch viel länger warte, nämlich "Perfect Dark Zero" auf einige Spielmodi verzichten muss, damit es auch rechtzeitig zum 2. Dezember fertig gestellt wird. Die Tatsache das "Ridge Racer 6" am 2ten Dezember rauskommt tangiert mich doch nur noch peripher wenn ich bedenke das die "Final Fantasy XI" Gebühren über Xbox Live inbegriffen sein sollen und ich monatlich 10€ spare (die es mich am PC kostet) wenn ich es mir am 2. Dezember besorge. Da kommen plötzlich Gedanken über einen seine Abschlussarbeit doch nicht in Japan zu schreiben und das Geld lieber in eine "XBox 360" zu investieren. Vorausgesetzt man hasst Microsoft ebensowenig wie das (,wie ich finde 'potthäßliche',) Design und die unverschämten Spielepreise von bis zu 70 Euro. Wer's nicht glaubt: Bei "Amazon" gibt es seit Freitag auch einen "360" Button. Man klicke und staune. Und wem's noch nicht aufgefallen ist: Noch 2 Monate bis Weihnachten. Na denn hier mein Wunsch!
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
12. August 2021

Der Anfang vom Ende

Ich habe schon ein paar Mal geschrieben, das ich mich freue, dass sich jetzt endlich alles zu einem Abschluss bündelt; jetzt ist es aber tatsächlich soweit.

Seit dem letzten Comic überschneiden sich die Abläufe die ich 2010 gezeichnet habe, mit denen jetzt (von 2021)...

...und Junge, rückblickend hat sich doch irgendwie einiges getan.





Die Comics hier waren (großteils) nie als Probe zeichnerischen Könnens gedacht, sondern als Hobbyprojekt in einem zeitlichen Rahmen, der eher kleiner geworden ist, als Größer. So sind mir alle kleine Zeichen- & Perspektivfehler, Klotzhände u.a. sehr wohl bewusst, für die Wirkung des Comicstrips selbst aber irrelevant und vernachlässig-/ hinnehmbar. Ich habe mich von dem Konzept nie verabschiedet, freue mich aber, dass das Ergebnis sich trotz gleicher Beschränkungen mit der Zeit so gewandelt hat! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 3
News
06.09.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (58)
Letzte Updates
12.08.2021
Comicstrip & Blog
Armer Geddon - Kap. 7 (57)
Letzte Updates
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english