Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Wahlprogramm
Wahlprogramm
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 1 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
27. Januar 2008
Wahlprogramm Verdammt, man könnte meinen ich veranstalte hier mittlerweile einen politischen Themenabend, bei so vielen Dingen die ich in letzter Zeit geschrieben und gezeichnet habe. Wobei von einer echten politischen Karrikatur wie sie jeden Morgen in der Zeitung des Vertrauens deines Nachbarn steht (ich gehe davon aus das niemand der hier mitlesenden Zeitung liest) sind meine Comicstrips (gottseidank) Meilenweit entfernt! Btw.: Warum heisst es eigentlich "Meilenweit" und nicht "Kilometerweit"? *Grübel* Ach ja, den politischen Hintergrund zum Comicstrip... ich hoffe jeder weiss worauf sie die Ausgangssituation bezieht. Schlimme Sache was da passiert ist, aber muss man das dann trotzdem so verwursten?: Deutschland wird jetzt nicht mehr am Hindukusch verteidigt, sondern in der UBahn. Sicher, dem Betroffenen hilft es jetzt nicht wirklich das die Anzahl Jugendlicher Gewalttäter in Deutschland sinkt. Das man das Thema als Wahlkampfthema verwurstet ist vermutlich nicht einmal jemandem übel zu nehmen, ein gefundenes Fressen. Das Plakat selber ist aber schon fast eine Vergewaltigung des letzten Respekts des Opfers. Naja, Wahlkampfthema ist gefunden. Und wenn man schon nicht mit positiven Vorsätzen, die Geld kosten würden (siehe meinen Beitrag zu "Sanktionen"), punkten kann, kann man ja zumindest mal wieder etwas verbieten. Ein generelles Verbot krimineller Ausländer! Ja, wieso eigentlich nur der Ausländer? Ich finde kriminalität allgemein könnte auch ganz toll verboten werden... nur wer soll uns dann regieren? Nein das war nicht die Pointe! Die kommt jetzt. Sicherlich wollen alle nur unser bestes, und neben der Abschaffung krimineller Ausländer auch eine gute Übersicht gegen Gesetzesübertretungen. Mehr Kameras!!! Auf Schulhöfen und in Bahnstationen !!! Kameras geben Sicherheit ! Hätte der Zusammengeschlagene sich mal vertrauensvoll an die Kameras gewand die ihn gefilmt haben.   - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 1
28. April 2023

Livestream

So, das letzte Update ist was her. Ich bin NICHT tot, aber es geht sich nicht alles so aus wie gedacht (für mehr Infos evtl. mal in die Kommentare vom letzten Comicstrip gucken). Ich mache hier weiter wie es geht (, im Moment ging nicht viel,) und der Ordnung halber habe ich die Steady Kampagnen auch schon vor einem halben Jahr beendet bzw. man mich aktuell nicht unterstützen, bis ich meine Zielvorgaben auch wieder erfüllen kann.





Es ist aber auch nicht alles schlecht. Nach Jahren der (Zwangs-)pause tingele ich wieder über Comicmessen und ich gebe Comic Workshops. Und um die Diskussion hier etwas zu bremsen, werde ich den nächsten Comicstrip im Livestream zeichnen, erzählen und wenn irgendwer reinschauen mag, quatschen und Fragen stellen schaut gerne rein. Das ganze schon kommende Woche, am 4. Mai ab 18 Uhr. Schaut doch mal rein! (https://www.youtube.com/@DSNadine) - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
14.08.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (68)
Letzte Updates
08.05.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (67)
Letzte Updates
28.04.2023
Comicstrip & Blog
LIVESTREAM + AG 7 (66)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english test