Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Quantum Theory
Quantum Theory
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 1 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
11. Oktober 2010

Quantum Wochenplan Flattr this

Das letzte Wochenende habe ich damit zugebracht Quantum Theory einem Test zu unterziehen. Im Endeffekt hat das Spiel eher MICH getestet als umgekehrt, aber das ist eine andere Geschichte... Eines der beiden einzigen originellen Features dieses 3rd Person Shooters, die der Comicstrip aufgreift, ist es eure Gegner für Instant-Kills mit Frau(en) bewerfen zu können. Das sieht etwas dämlich aus, macht aber durchaus Spass. Das ist aber auch so ziemlich der einzige Lichtblick dieser Spielspassgurke. Mehr darüber im morgigen Test (JETZT ONLINE), den ich fertig schreibe, sobald ich aufhören kann zu weinen.


Aprospros weinen, die Weihnachtslawine an hochkarätiger Spielesoftware ist ja bereits im rollen und das eben erschienene Enslaved und Castlevania werden sicherlich noch Teil eines Reviews oder Comics. Aber auch diese Woche kommt wieder viel schönes, eine kleine Releaseliste der vermutlich wichtigsten* Titel dieser Woche:

*(Wichtig = Alles ausser Ponyhof-Simulationen u.ä., Lizenzverwurstungen und alljährlichen Sportspielaufgüssen)

 

Dienstag 12. Oktober

Gothic4 [ 360 / PC ]

 

Donnerstag 14. Oktober

Medal of Honor [ 360 / PC / PS3 ]

 

Freitag 15. Oktober

Borderlands GOTY [ 360 / PC / PS3 ]

Fist of the North Star: Kens Wrath [ 360 / PS3 ]

Sengoku Basara: Samurai Heroes [ PS3 / Wii ]

 

In Japan erscheinen diese Woche ausserdem:

Keito no Kirby, aka. Kirbys Epic Yarn für Nintendo Wii, das neue heiss erwartete Abenteuer des rosa Blobs, welches bisher leider noch keinerlei deutsches Releasedatum hat.

Ebenfalls kommt Ginga Tetsudou 999 für Nintendo DS, ein Titel von fraglicher Qualität, aber eine Versoftung eines Anime-Serie aus den Achtzigern im Zeichenstil der von Tele5 bekannten 'Königin der tausend Jahre'.

 

Mein Download-Schmankerl diese Woche scheint Sonic 4 - Episode 1 zu werden. Jetzt bereits auf iPhone, Dienstag auf PSN und Mittwoch auf XBLA.

 

Mit Gothic 4, Medal of Honor und den ungenannten aber umsatzstarken Sportspielen ein paar dicke Titel für diese Woche, aber wahrscheinlich spiele ich neben Sonic trotzdem eher die dumpfen Schnetzeleien mit Ken und den Samurais! ^_~  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
28. April 2023

Livestream

So, das letzte Update ist was her. Ich bin NICHT tot, aber es geht sich nicht alles so aus wie gedacht (für mehr Infos evtl. mal in die Kommentare vom letzten Comicstrip gucken). Ich mache hier weiter wie es geht (, im Moment ging nicht viel,) und der Ordnung halber habe ich die Steady Kampagnen auch schon vor einem halben Jahr beendet bzw. man mich aktuell nicht unterstützen, bis ich meine Zielvorgaben auch wieder erfüllen kann.





Es ist aber auch nicht alles schlecht. Nach Jahren der (Zwangs-)pause tingele ich wieder über Comicmessen und ich gebe Comic Workshops. Und um die Diskussion hier etwas zu bremsen, werde ich den nächsten Comicstrip im Livestream zeichnen, erzählen und wenn irgendwer reinschauen mag, quatschen und Fragen stellen schaut gerne rein. Das ganze schon kommende Woche, am 4. Mai ab 18 Uhr. Schaut doch mal rein! (https://www.youtube.com/@DSNadine) - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
14.08.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (68)
Letzte Updates
08.05.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (67)
Letzte Updates
28.04.2023
Comicstrip & Blog
LIVESTREAM + AG 7 (66)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english test