Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Quantum Theory
Quantum Theory
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 1 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
11. Oktober 2010

Quantum Wochenplan Flattr this

Das letzte Wochenende habe ich damit zugebracht Quantum Theory einem Test zu unterziehen. Im Endeffekt hat das Spiel eher MICH getestet als umgekehrt, aber das ist eine andere Geschichte... Eines der beiden einzigen originellen Features dieses 3rd Person Shooters, die der Comicstrip aufgreift, ist es eure Gegner für Instant-Kills mit Frau(en) bewerfen zu können. Das sieht etwas dämlich aus, macht aber durchaus Spass. Das ist aber auch so ziemlich der einzige Lichtblick dieser Spielspassgurke. Mehr darüber im morgigen Test (JETZT ONLINE), den ich fertig schreibe, sobald ich aufhören kann zu weinen.


Aprospros weinen, die Weihnachtslawine an hochkarätiger Spielesoftware ist ja bereits im rollen und das eben erschienene Enslaved und Castlevania werden sicherlich noch Teil eines Reviews oder Comics. Aber auch diese Woche kommt wieder viel schönes, eine kleine Releaseliste der vermutlich wichtigsten* Titel dieser Woche:

*(Wichtig = Alles ausser Ponyhof-Simulationen u.ä., Lizenzverwurstungen und alljährlichen Sportspielaufgüssen)

 

Dienstag 12. Oktober

Gothic4 [ 360 / PC ]

 

Donnerstag 14. Oktober

Medal of Honor [ 360 / PC / PS3 ]

 

Freitag 15. Oktober

Borderlands GOTY [ 360 / PC / PS3 ]

Fist of the North Star: Kens Wrath [ 360 / PS3 ]

Sengoku Basara: Samurai Heroes [ PS3 / Wii ]

 

In Japan erscheinen diese Woche ausserdem:

Keito no Kirby, aka. Kirbys Epic Yarn für Nintendo Wii, das neue heiss erwartete Abenteuer des rosa Blobs, welches bisher leider noch keinerlei deutsches Releasedatum hat.

Ebenfalls kommt Ginga Tetsudou 999 für Nintendo DS, ein Titel von fraglicher Qualität, aber eine Versoftung eines Anime-Serie aus den Achtzigern im Zeichenstil der von Tele5 bekannten 'Königin der tausend Jahre'.

 

Mein Download-Schmankerl diese Woche scheint Sonic 4 - Episode 1 zu werden. Jetzt bereits auf iPhone, Dienstag auf PSN und Mittwoch auf XBLA.

 

Mit Gothic 4, Medal of Honor und den ungenannten aber umsatzstarken Sportspielen ein paar dicke Titel für diese Woche, aber wahrscheinlich spiele ich neben Sonic trotzdem eher die dumpfen Schnetzeleien mit Ken und den Samurais! ^_~  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
18. August 2022

Wetterphänomen - Hier ist alles Super!

Ein bisschen Galgenhumor ist manchmal alles was bleibt, aber fernab der Weltprobleme ist zumindest bei mir persönlich tatsächlich alles super bzw. auf allerlerlerbesten Weg dahin!

Es sind alle (halbwegs) Gesund, juristische... "Dinge", die die letzten 5 Jahre finanziell aber vor allem emotional an mir gezehrt haben sind endlich abgehakt und ich werde mich meinen zusatz-Brotjob (gegen Abfindung) Ende August ersatzlos verlieren lassen. - Es stehen also alle Zeichen auf Neustart. Mit mehr Zeit, weniger Sorgen und somit doch auch hoffentlich wieder mehr Muse! ^_^

Ich denke also, dass wir uns spätestens ab September wider sehr viel öfters lesen als in letzter Zeit. Aber schaut’s einfach! - Für alle die, die wirklich einen Anspruch darauf haben, namentlich die Steady Backer: Bis ich mein Soll hier aufgeholt habe ruht die ganze Steady Kampagne erst Mal. Ein Grund mehr da jetzt reinzuklotzen. ^_~

Ich wünsche Euch nur das allerbeste, aber uns allen etwas Regen. - DS_Nadine - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
04.12.2022
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (64)
Letzte Updates
04.10.2022
Comicstrip
Naegleria fowleri
Letzte Updates
29.08.2022
Comicstrip
Physikphänomen
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english