Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
1. Geburtstag !!!
1. Geburtstag !!!
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 1 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
06. Oktober 2006
DS_Nadine 1 Jahr Demolitionsquad Demolitionsquad.de wird heute ein Jahr alt un ich wünsche mir dazu alles gute zum Geburtstag. In der nächsten Woche erwartet euch hier noch einiges zum Thema, wie zum Beispiel ein Gewinnspiel, aber zunächst einmal sollen folgende Informationen reichen: - Demolitionsquad startete am 6.Oktober 2005 mit 6 (!) Comicsteiten/Strips - Heute hat Demolitionsquad 161 Seiten an eigenen Comics - Demolitionsquad hatte in einem Jahr 14.000 Besucher, durschnittlich also 38 Besucher am Tag. - Die Werbeeinnahmen (bzw. Gutschriften) von Demolitionsquad.de decken nicht einmal das Domainhosting. - Demolitionsquad.de umfasst weitere Domains wie z.B. www.Pennyarcade.de - Demolitionsquad.de, bzw ich habe mittlerweile 3 Veröffentlichungsanfragen (Auftragsarbeiten) auf kommerziellen Seiten/ Videospielzeitschriften ausgeschlagen weil nur mit Ruhm bezahlt werden sollte (Ruhm ohne Domainverweis). - Demolitionsquad.de beinhaltet einen Comicstrip von einem "Guest-Artist", der beim halbjährigen Jubiläumsgewinnspiel mitgemacht hat. - Demolitionsquad.de hat mich mittlerweile 4 Packungen Kopierpapier, 2 Set Copic Fineliner, 2 Packungen Zeichenpapier und 2 Modellautos gekostet. - Eine Seite der Squatter nimmt von der Skizze bis zur fertigen colorierten Version ca. 16 Stunden in Anspruch. - Ein Comicstrip nimmt von der ersten Skizze bis zur fertigen in Internet gestellten Version 20 Minuten bis 6 Stunden in Anspruch. - Während einem Jahr Demolitionsquad musste ich 3 mal meinen Rechner neu installieren. - Demolitionsquad sucht immer noch einen Namen für den kleinen Geist, Einsendungen erbeten ;-)   Wir lesen uns am Wochenende!   - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 1
30. September 2020

Anhaltende Vorbereitungen...

Der Umzug ins neue Büro ist wie geschrieben gemeistert, wobei es noch zur Hälfte leer steht, da mein Kompagnon wohl erst kommenden Monat seinen Einzug vollführt. Auch sonst ist noch einiges zu erledigen bevor ich die Arbeit voll aufnehmen kann... was ein bissel zusätzlich behindert wurde, da just nach Einzug mein Auto ausgefallen ist. >_<

Ist doof endlich ein Büro zu haben und nicht hin zu kommen weil man von Pampa zur Pampa fahren muss. Aber das gute ist, dass ein Teil der Vorbereitungen im Zusammenhang mit dem (Comic-)Projekte eben jenes Auto auch ersetzen sollen...
Doch dazu später mehr wenn alles in trockenen Tüchern ist, bevor ich wieder voreilig bin! ^_~


So und mit dem nächsten Update (sehr bald) kommt dann auch wieder ein neues Wallpaper für meine Steadys!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
News
11.01.2021
Comicstrip
Corona Impfung
Letzte Updates
24.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (46)
Letzte Updates
21.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (45)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english