Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Liebe
Liebe
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 1 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
04. Mai 2008
Liebe "Pah! Liebe? Gibt es sowas überhaupt?!" schreit da mein imaginäres Herz nicht! Also ich liebe unter anderem Computer- und Videospiele und da freut es mich zu schreiben das Demolitionsquad demnächst ein paar Comicstrips bei Gamepals stellt. Wenn alles glatt geht schon in kürzester Zeit (morgen), aber irgendwann definitiv. Mehr dazu wenn es angelaufen ist, bis dahin verpasst ihr nichts, da nur retortenstrips zum Start verwendet werden. A pros pros Retorte, wer sich wundert das er den aktuellen Glückskeks-Strip marginal anders schon kennt, das war von Begin an so geplant. Ich nehme echte (!) Glückskeks-Sprüche und stelle sie auf die Probe! Dabei muss ich natürlich nur das letzte Bild gross ändern, das ist gut wenn ich mal wieder zu wenig Zeit habe. Und wenig Zeit ist im Augenblick tatsächlich da ich an einem anderen Comic-Projekt Sitze, das (im gegensatz zu meinen Eigenen) auch gemacht werden muss... man zwingt mich, mit Geld. Also ein bisschen Nachsicht wenn ich über die Pfingstfeiertage dann auch mal einen Strip ausfallen lasse (ich muss auch mal GTA spielen) und bei den Zeichnungen ein bisschen schlampe. Das genügend "Stoff" für die paar wenigen Abhängigen hier kommt, dafür sorge ich, keine Panik! ^_^   -  DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 1
28. April 2023

Livestream

So, das letzte Update ist was her. Ich bin NICHT tot, aber es geht sich nicht alles so aus wie gedacht (für mehr Infos evtl. mal in die Kommentare vom letzten Comicstrip gucken). Ich mache hier weiter wie es geht (, im Moment ging nicht viel,) und der Ordnung halber habe ich die Steady Kampagnen auch schon vor einem halben Jahr beendet bzw. man mich aktuell nicht unterstützen, bis ich meine Zielvorgaben auch wieder erfüllen kann.





Es ist aber auch nicht alles schlecht. Nach Jahren der (Zwangs-)pause tingele ich wieder über Comicmessen und ich gebe Comic Workshops. Und um die Diskussion hier etwas zu bremsen, werde ich den nächsten Comicstrip im Livestream zeichnen, erzählen und wenn irgendwer reinschauen mag, quatschen und Fragen stellen schaut gerne rein. Das ganze schon kommende Woche, am 4. Mai ab 18 Uhr. Schaut doch mal rein! (https://www.youtube.com/@DSNadine) - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
14.08.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (68)
Letzte Updates
08.05.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (67)
Letzte Updates
28.04.2023
Comicstrip & Blog
LIVESTREAM + AG 7 (66)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english test