Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Left 4 Dead
Left 4 Dead
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
18. Juni 2009
DS_NadineRelaunch Phase Es ist geschafft! Heute ist der 18.Juni 2009 - und damit der offizielle Relaunch-Tag von www.demolitionsquad.de. Trotz einiger Mühen und noch mehr Wirren erstrahlt pünktlich das Redesign der Seite. Wer sich ein wenig umguckt erkennt, daß noch einiges an neuen Funktionen das Licht der Welt erblicken wird: Bewertungs- und Sortierfunktionen werden nachgereicht sowie ein kleines Forum und viele Verbesserungen im Hintergrund, die mir das Leben etwas erleichtern werden (zur Zeit aber nur heftigst an meinen Nerven zerren!). Aktuell sind alle Comicstrips und Kommentare von 2008 bis 2009 eingebaut, die früheren Jahrgänge folgen in den nächsten Tagen. Genug von dem was kommt - machen wir eine kleine Tour durch das, was ist: Das Wichtigste zuerst. Wie versprochen wird es fünfmal die Woche ein Update geben, im Regelfall jeden Werktag. Damit dieses Update nicht völlig unbemerkt bleibt beim User gibt es eine neu konzipierte Startseite bzw. gleich deren zwei! Dort zu sehen ist ab jetzt nur noch ein aktueller Comic Strip oder eine aktuelle Comic-Seite (da Comic Strip und Comic-Seite unterschiedliche Seitenverhältnisse haben existieren zwei verschiedene Layouts der Startseite) und nicht wie bisher eine verkleinerte Übersicht der letzten Beiträge.
Wie viele Comic Strips oder Comic-Seiten werden unter den fünf Updates jede Woche sein? Freuet euch - es werden drei (!!) neue Werke pro Woche - zwei Comicstrips und eine Comicseite - erscheinen. Sollte das in der weiteren Launch-Phase, in der noch an Zusatzfunktionen und Inhalten gebastelt wird, nicht immer klappen, bitte ich um Nachsicht - aber alle Zeichen stehen auf Sieg! Zusätzlich gibt es das 'Heute neu!'-Symbol unter der Navigationsleiste. Da dies nicht immer ein Comic-Beitrag ist gibt es dazu zentral eine News-Meldung, denn so etwas wie ein neuer Spieletest oder ein demnächst erscheinender aktueller Podcast befinden sich nicht zwangsläufig auf der Startseite. Zoey nackt Mod Zu den weiteren Funktionen und/ oder Verbesserungen: das Layout inkl. Archiv für Comics, Comicstrips, Kommentare, News und vor allem Spieletests ist stark überarbeitet worden (auch wenn es bis jetzt nur einen Bruchteil der angedachten Filteroptionen enthält). Gerade bei den Spieletests sind die Ladezeiten der Seite extrem zusammengeschrumpft und damit das Ganze nun wesentlich nutzerfreundlicher. Zu den sonstigen, neuen Navigationspunkten und Optionen mehr, wenn sie in Aktion treten. Ich freu' mich auf die fertige www.demolitionsquad.de und hoffe, ihr auch. Bis dahin wünsche ich viel Spass mit der sich entwickelnden neuen Seite. Ich freue mich über jedes Feedback. ^_~ Ach ja - zum heutigen Comic Strip: Ich denke, viele haben zumindest gehört von der ultimativ-sinnlosen Left 4 Dead Mod und verstehen den Gag. Nicht das uns jemand sinnfreies Zurschaustellen von nackten Tatsachen unterstellt zwecks vermehrtem Besucher-Traffic für die neue Seite ... nee nee, wir doch nicht. - DS_Nadine  
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
28. April 2023

Livestream

So, das letzte Update ist was her. Ich bin NICHT tot, aber es geht sich nicht alles so aus wie gedacht (für mehr Infos evtl. mal in die Kommentare vom letzten Comicstrip gucken). Ich mache hier weiter wie es geht (, im Moment ging nicht viel,) und der Ordnung halber habe ich die Steady Kampagnen auch schon vor einem halben Jahr beendet bzw. man mich aktuell nicht unterstützen, bis ich meine Zielvorgaben auch wieder erfüllen kann.





Es ist aber auch nicht alles schlecht. Nach Jahren der (Zwangs-)pause tingele ich wieder über Comicmessen und ich gebe Comic Workshops. Und um die Diskussion hier etwas zu bremsen, werde ich den nächsten Comicstrip im Livestream zeichnen, erzählen und wenn irgendwer reinschauen mag, quatschen und Fragen stellen schaut gerne rein. Das ganze schon kommende Woche, am 4. Mai ab 18 Uhr. Schaut doch mal rein! (https://www.youtube.com/@DSNadine) - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
14.08.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (68)
Letzte Updates
08.05.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (67)
Letzte Updates
28.04.2023
Comicstrip & Blog
LIVESTREAM + AG 7 (66)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english test