Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Interna (16)
Interna (16)
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
04. Mai 2009
DS_Nadine Intercomic Köln (2) Erste Comicmesse die ich mit meiner Anwesenheit beehrt habe ist vorüber und ich bedanke mich bei allen Fans die da waren, also im wesentlichen bei mir selbst. ^_~ Immerhin war ich nicht völlig unbekannt, ich denke darauf kann man aufbauen. :-D Ausserdem war das nur der erste Termin auf einer (hoffentlich) langen Etappe. DS_Nadine auf der Intercomic Köln Die "Künstler vom Rhein" incl. mir waren ab Mittag eigentlich durchgehend am Zeichnen. Wenn man schon mal ein einer Reihe von Zeichnern sitzt muss man also auch bei Leuten ran die noch nie von einem gehört haben, Spass macht's allemal. Entschuldigung an alle diejenigen denen ich was in ihr Büchlein "gerotzt" habe aufgrund der etwas knappen Zeit. Am Ende wo es sich wieder gelichtet hatte gab es dann aber dann doch noch genügend Zeit schnell die eigene Sammlung zu vervollständigen und einen kleinen Comicstrip zu zeichnen den Ihr jetzt sehn könnt. Hintergund zum Comicstrip ist einfach nur das auf einer klassichen Messe eigentlich "echte" Comics ausliegen, wohingegen ich mich halt "nur" mit ein paar Original Zeichnungen, Flyer, Poster und nicht zuletzt Notebook präsentieren konnte. Dummerweise war nirgendwo eine Steckdose in der Nähe so das nach ca.3 Stunden die Lichter ausgingen... schwer so eine Comicwebsite zu präsentieren, nächstes mal kommt der Dieselgenarator unter den Tisch! Insgesammt dennoch sehr schön und es freut mich zumindest dein einen oder anderen Leser getroffen zu haben. ^_^   -  DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
30. September 2020

Anhaltende Vorbereitungen...

Der Umzug ins neue Büro ist wie geschrieben gemeistert, wobei es noch zur Hälfte leer steht, da mein Kompagnon wohl erst kommenden Monat seinen Einzug vollführt. Auch sonst ist noch einiges zu erledigen bevor ich die Arbeit voll aufnehmen kann... was ein bissel zusätzlich behindert wurde, da just nach Einzug mein Auto ausgefallen ist. >_<

Ist doof endlich ein Büro zu haben und nicht hin zu kommen weil man von Pampa zur Pampa fahren muss. Aber das gute ist, dass ein Teil der Vorbereitungen im Zusammenhang mit dem (Comic-)Projekte eben jenes Auto auch ersetzen sollen...
Doch dazu später mehr wenn alles in trockenen Tüchern ist, bevor ich wieder voreilig bin! ^_~


So und mit dem nächsten Update (sehr bald) kommt dann auch wieder ein neues Wallpaper für meine Steadys!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
News
11.01.2021
Comicstrip
Corona Impfung
Letzte Updates
24.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (46)
Letzte Updates
21.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (45)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english