Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Giana Sisters DS
Giana Sisters DS
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 2 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
10. April 2009
DS_Nadine Giana Sisters Hey, seit ein paar Tagen ist das neue Giana Sisters draussen! Und es ist noch genau der gleiche schamlose Super Mario Bros 1 Rip-off wie anno dazumal. Das ist genial! Giana Sisters C64 Das meine ich tatsächlich ernst. Während sich das Jump'n Run Genre mit jeder inkarnation weiterentwickelt (und verkompliziert) hat bietet das neue Giana Sisters kaum mehr als noch vor 22 Jahren. Oldschoolgamer fühlen sich im Himmel mit der aufgebohrten putzigen Grafik und retro-Musik. Zudem ist der Schwierigkeitsgrad für die Spieler von damals die heutztage allesammt im Rentenalter anzusiedeln sind sehr zuträglich. ;) Ein ausführlicher Test dieser Tage. Giana Sisters Ich mag auch den neuen Style von Giana, auch wenn sie ebenfalls 22 Jahre älter geworden und extrem zusammengeschrumpft ist im vergleich zu damals (siehe Bild oben). Deswegen bitte ich den Comicstrip, wenn überhaupt, als Nekromantie zu verstehen. Giana ist keinesfalls Minderjährig, das weiss jeder der Ihre anschaulichen Nippel auf der alten Verpackung betrachtet! Naja, mir gefällt sie jetzt als geschrumpfte alte Dame besser. Sieht sie auf dem alten Bild nicht irgendwie aus wie Heidi Klum?!   -  DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 2
30. September 2020

Anhaltende Vorbereitungen...

Der Umzug ins neue Büro ist wie geschrieben gemeistert, wobei es noch zur Hälfte leer steht, da mein Kompagnon wohl erst kommenden Monat seinen Einzug vollführt. Auch sonst ist noch einiges zu erledigen bevor ich die Arbeit voll aufnehmen kann... was ein bissel zusätzlich behindert wurde, da just nach Einzug mein Auto ausgefallen ist. >_<

Ist doof endlich ein Büro zu haben und nicht hin zu kommen weil man von Pampa zur Pampa fahren muss. Aber das gute ist, dass ein Teil der Vorbereitungen im Zusammenhang mit dem (Comic-)Projekte eben jenes Auto auch ersetzen sollen...
Doch dazu später mehr wenn alles in trockenen Tüchern ist, bevor ich wieder voreilig bin! ^_~


So und mit dem nächsten Update (sehr bald) kommt dann auch wieder ein neues Wallpaper für meine Steadys!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
News
11.01.2021
Comicstrip
Corona Impfung
Letzte Updates
24.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (46)
Letzte Updates
21.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (45)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english