Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Jade Empire
Jade Empire
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
05. Januar 2006
Gut oder Böse?   Kann man alles in diese beide Kategorien quetschen? Ist nicht das was wir glauben das gut ist auch böse und umgekehrt? Gebe ich dem Obdachlosen Geld? Ist es gut wenn er davon Alkohol kauft? Ist es gut wenn ich Lebensmittel in arme Länder liefere damit keiner bei den örtlichen Bauern einkauft und ich das Wirtschaftssystem ruiniere? Verschrecke ich irgendwen mit diesen Äußerungen? Neuerdings ist es bei Rollenspielen modern seinen Character gut oder böse werden lassen zu können. Nicht nur das hier bezeichnete Jade Empire, sondern auch Star Wars - Knights of the old Republic Teil 1 und 2 und Fable. Bezeichnenderweise ist die karrikierte Situation oben keine Seltenheit. Mein Character strotzt vor Geld. Wieso also keinen Sklaven kaufen und freilassen, oder anderer Leute schulden bezahlen? Wieso darf man nicht "normal" sein? "Normal" ist verpönt, in Diskussionen wie auch im Selbstbild ist "normalität" oder "durchschnittlichkeit" kein Argument. Viele werden sich noch wünschen "normal" gewesen zu sein wenn die Illuminaten erst mal ein Auge auf sie geworfen haben... - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
28. April 2023

Livestream

So, das letzte Update ist was her. Ich bin NICHT tot, aber es geht sich nicht alles so aus wie gedacht (für mehr Infos evtl. mal in die Kommentare vom letzten Comicstrip gucken). Ich mache hier weiter wie es geht (, im Moment ging nicht viel,) und der Ordnung halber habe ich die Steady Kampagnen auch schon vor einem halben Jahr beendet bzw. man mich aktuell nicht unterstützen, bis ich meine Zielvorgaben auch wieder erfüllen kann.





Es ist aber auch nicht alles schlecht. Nach Jahren der (Zwangs-)pause tingele ich wieder über Comicmessen und ich gebe Comic Workshops. Und um die Diskussion hier etwas zu bremsen, werde ich den nächsten Comicstrip im Livestream zeichnen, erzählen und wenn irgendwer reinschauen mag, quatschen und Fragen stellen schaut gerne rein. Das ganze schon kommende Woche, am 4. Mai ab 18 Uhr. Schaut doch mal rein! (https://www.youtube.com/@DSNadine) - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
14.08.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (68)
Letzte Updates
08.05.2023
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (67)
Letzte Updates
28.04.2023
Comicstrip & Blog
LIVESTREAM + AG 7 (66)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english test