Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Jade Empire
Jade Empire
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
05. Januar 2006
Gut oder Böse?   Kann man alles in diese beide Kategorien quetschen? Ist nicht das was wir glauben das gut ist auch böse und umgekehrt? Gebe ich dem Obdachlosen Geld? Ist es gut wenn er davon Alkohol kauft? Ist es gut wenn ich Lebensmittel in arme Länder liefere damit keiner bei den örtlichen Bauern einkauft und ich das Wirtschaftssystem ruiniere? Verschrecke ich irgendwen mit diesen Äußerungen? Neuerdings ist es bei Rollenspielen modern seinen Character gut oder böse werden lassen zu können. Nicht nur das hier bezeichnete Jade Empire, sondern auch Star Wars - Knights of the old Republic Teil 1 und 2 und Fable. Bezeichnenderweise ist die karrikierte Situation oben keine Seltenheit. Mein Character strotzt vor Geld. Wieso also keinen Sklaven kaufen und freilassen, oder anderer Leute schulden bezahlen? Wieso darf man nicht "normal" sein? "Normal" ist verpönt, in Diskussionen wie auch im Selbstbild ist "normalität" oder "durchschnittlichkeit" kein Argument. Viele werden sich noch wünschen "normal" gewesen zu sein wenn die Illuminaten erst mal ein Auge auf sie geworfen haben... - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 0
18. August 2022

Wetterphänomen - Hier ist alles Super!

Ein bisschen Galgenhumor ist manchmal alles was bleibt, aber fernab der Weltprobleme ist zumindest bei mir persönlich tatsächlich alles super bzw. auf allerlerlerbesten Weg dahin!

Es sind alle (halbwegs) Gesund, juristische... "Dinge", die die letzten 5 Jahre finanziell aber vor allem emotional an mir gezehrt haben sind endlich abgehakt und ich werde mich meinen zusatz-Brotjob (gegen Abfindung) Ende August ersatzlos verlieren lassen. - Es stehen also alle Zeichen auf Neustart. Mit mehr Zeit, weniger Sorgen und somit doch auch hoffentlich wieder mehr Muse! ^_^

Ich denke also, dass wir uns spätestens ab September wider sehr viel öfters lesen als in letzter Zeit. Aber schaut’s einfach! - Für alle die, die wirklich einen Anspruch darauf haben, namentlich die Steady Backer: Bis ich mein Soll hier aufgeholt habe ruht die ganze Steady Kampagne erst Mal. Ein Grund mehr da jetzt reinzuklotzen. ^_~

Ich wünsche Euch nur das allerbeste, aber uns allen etwas Regen. - DS_Nadine - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
16.12.2022
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (65)
Letzte Updates
04.12.2022
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (64)
Letzte Updates
04.10.2022
Comicstrip
Naegleria fowleri
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english