Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Dreamfall
Dreamfall
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 3 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
24. Mai 2006
Dreamfall Wenn sich nicht schon wieder was geändert hat erscheint Dreamfall diese Woche in deutschen Landen. Mich kratzt das nicht, hab ich doch die englische Version hier liegen und bereits durchgespielt. Auf seine eigene Art das beste Spiel der Welt und verdient eine klare Kaufempfehlung. Wunderschöne Welten und wahnsinns Story. Endlich mal ein Spiel in dem ich erforschen darf ohne alles und jeden totzuhauen, so sehr ich Oblivion auch mag. Aber es gibt eine Sache die man nicht machen darf. Den Spieler vor den Kopf stossen. Wenn man mal wieder die Welt retten muss ist es ein unbefriedigendes Ende wenn..., wie erklär ich das ohne das Ende zu spoilern, man als Ergebnis das schlimmste BAD ENDING der Videospielgeschichte bekommt? (Auch wenn es sehr cool ist!) Netterweise schreibt der Drehbuchautor in seinem Blog hier dass das Spiel auf einen Zweiteiler ausgelegt ist und man nicht verzweifeln soll. Ob aber ein zweiter Teil erscheint hängt (wie immer) im Wesentlichen vom Erfolg des Vorgängers ab. Ein weiteres innovatives, wenn auch etwas langgestrecktes, Spiel ist zweifelsohne Shenmue von dem wir vielleicht auch nie erfahren wie es ausgeht, aus den genannten Gründen der Erfolglosigkeit. Also hier die Befehle: Den "Kauf uns!!!" Link für Dreamfall benutzen und das Spiel kaufen. Es lohnt sich, und nein ich bin nicht gesponsort. - DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 3
30. September 2020

Anhaltende Vorbereitungen...

Der Umzug ins neue Büro ist wie geschrieben gemeistert, wobei es noch zur Hälfte leer steht, da mein Kompagnon wohl erst kommenden Monat seinen Einzug vollführt. Auch sonst ist noch einiges zu erledigen bevor ich die Arbeit voll aufnehmen kann... was ein bissel zusätzlich behindert wurde, da just nach Einzug mein Auto ausgefallen ist. >_<

Ist doof endlich ein Büro zu haben und nicht hin zu kommen weil man von Pampa zur Pampa fahren muss. Aber das gute ist, dass ein Teil der Vorbereitungen im Zusammenhang mit dem (Comic-)Projekte eben jenes Auto auch ersetzen sollen...
Doch dazu später mehr wenn alles in trockenen Tüchern ist, bevor ich wieder voreilig bin! ^_~


So und mit dem nächsten Update (sehr bald) kommt dann auch wieder ein neues Wallpaper für meine Steadys!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
News
11.01.2021
Comicstrip
Corona Impfung
Letzte Updates
24.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (46)
Letzte Updates
21.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (45)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english