Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Alice - Madness Returns [updated]
Alice - Madness Returns [updated]
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 5 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Blog
14. Juli 2011
Alice - Madness Returns Beim Schreiben des Tests zu Alice - Madness Returns, der gestern online ging, fiel es mir auf... bzw. besser gesagt ich wurde von außen drauf gestoßen: Angenommen ich müsste einen fetten Klempner, blauen Igel oder Ähnliches durch die ewig langen trägen Level steuern, hätte ich nicht schon längst den Controller weggelegt? Warum rennt Alice überhaupt rum wie eine minderjährige Gothic-Lolita? Naja, das kommt vielleicht der Frage gleich, warum noch mal die echte Mutter der echten Alice Liddell versucht hat den Kontakt zwischen ihr und Herrn 'Carroll' zu unterbinden. Jener war doch ausgesprochen nett und hat völlig kostenlos viele schöne Fotos der Töchter aufgenommen... So wie das hier rechts. Naja, in diesem Sinne adaptiert das Spiel wohl tatsächlich einen sehr merkwürdigen Aspekt der Original Geschichte in moderner Form. Gothic-Lolita FTW?! Muss ich jetzt Schuldgefühle haben weil mir das Art-Design gefällt oder das ich von Alledem bis gestern nichts wusste, oder geahnt habe, obwohl ich beide Bücher gelesen habe? Muss ich jetzt damit rechnen das EA mir in Zukunft Testmuster versagt weil ich ihr Spiel mit Pädophilie in Verbindung bringe? Wer weiß das schon, aber jetzt muss ich eh weg, gleich kommt eine Zwölfjährige Domina um mich auszupeitschen es ist Zeit für die Heia... Alleine! - DS_Nadine   [ Update 15.7.2011 ] Kommen wir lieber zu etwas lustigem, nämlich den Spiele-Neuerscheinungen der kommenden Woche. So amüsant sind die aber leider auch nicht:
Wobei, ich nehme alles zurück. Wer auf gepflegten Trash steht und darauf massenweise Haushohe Insekten in mäßiger Optik umzuballern, wird am neuen Earth Defense Force seine Freude finden. Einzig Nennenswerter Release ist ansonsten Call of Juarez: The Cartel, das nun seine Western-Herkunft abstreift… zumindest Zeitlich gesehen, nicht unbedingt von der Optik. Und weil das so ein trauriges Lineup für die kommende Woche ist, schau ich sicherheitshalber doch noch mal in die Importecke ob ich da noch was Interessantes übersehen habe.  Alle Zwei aktiven PSP Besitzer Deutschlands freuen sich darüber Sengoku Basara: Chronicle Heroes nicht importieren zu dürfen! Seines Zeichens ist Sengoku Basara nicht viel anders als die vielen Dynasty Warriors Auskopplungen, nur in hübscher und spielbar. Und da der Import, es sei denn über einige Chinahändler, eh untersagt ist, zeige ich euch einfach das englische Opening von Teil 3 (; bei uns zu haben für PS3 und Wii, den Test gibt es HIER).
Jetzt habt ihr das ganze Wochenende Zeit zu versuchen zu verstehen was der Mann da singt. Aufgaben braucht der Mensch!!! Der Sänger heißt übrigens T.M. Revolution und wäre, seiner Kleidung nach zu Urlteilen, selbst gerne eine Gothic-Lolita! -  DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 5
28. April 2023

Livestream

So, das letzte Update ist was her. Ich bin NICHT tot, aber es geht sich nicht alles so aus wie gedacht (für mehr Infos evtl. mal in die Kommentare vom letzten Comicstrip gucken). Ich mache hier weiter wie es geht (, im Moment ging nicht viel,) und der Ordnung halber habe ich die Steady Kampagnen auch schon vor einem halben Jahr beendet bzw. man mich aktuell nicht unterstützen, bis ich meine Zielvorgaben auch wieder erfüllen kann.





Es ist aber auch nicht alles schlecht. Nach Jahren der (Zwangs-)pause tingele ich wieder über Comicmessen und ich gebe Comic Workshops. Und um die Diskussion hier etwas zu bremsen, werde ich den nächsten Comicstrip im Livestream zeichnen, erzählen und wenn irgendwer reinschauen mag, quatschen und Fragen stellen schaut gerne rein. Das ganze schon kommende Woche, am 4. Mai ab 18 Uhr. Schaut doch mal rein! (https://www.youtube.com/@DSNadine) - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
Serien
Armer Geddon
Eine (neue) DSQ Weihnachtsgeschichte
Erschienen
Stripserie
2010 - AKTIV
133 Seiten
Fünf Flaschen für ein Findelkind
Erschienen
Stripserie
2013 - 2014
61 Seiten
Die Space Putze
Erschienen
Albenformat
2008 - 2013
33 Seiten
Verlustangst
Erschienen
Stripserie
2012
40 Seiten
Frühlingserwachen
Erschienen
Stripserie
2011
17 Seiten
Eine DSQ Weihnachtsgesch.
Erschienen
Albenformat
2006
6 Seiten
Oja-Majo SaYaKo
Erschienen
Albenformat
2003
13 Seiten
Träume
Erschienen
Albenformat
2003
6 Seiten
Erscheinungsjahre
Alle Comics 2023 | 3 Seiten
Alle Comics 2022 | 10 Seiten
Alle Comics 2021 | 20 Seiten
Alle Comics 2020 | 27 Seiten
Alle Comics 2019 | 6 Seiten
Alle Comics 2018 | 4 Seiten
Alle Comics 2017 | 4 Seiten
Alle Comics 2016 | 18 Seiten
Alle Comics 2015 | 31 Seiten
Alle Comics 2014 | 41 Seiten
Alle Comics 2013 | 79 Seiten
Alle Comics 2012 | 98 Seiten
Alle Comics 2011 | 98 Seiten
Alle Comics 2010 | 95 Seiten
Alle Comics 2009 | 59 Seiten
Alle Comics 2008 | 51 Seiten
Alle Comics 2007 | 43 Seiten
Alle Comics 2006 | 50 Seiten
Alle Comics 2005 | 62 Seiten
Kategorien
Anime | 1 Seiten
Comics | 9 Seiten
Demolitionsquad | 71 Seiten
Feiertage | 69 Seiten
Filme | 8 Seiten
Finanzen | 9 Seiten
Fuppes-TV | 14 Seiten
Gastcomic | 23 Seiten
Geld | 8 Seiten
Geschichte | 1 Seiten
Gesellschaft | 60 Seiten
Leben | 177 Seiten
Medien | 11 Seiten
Politik | 13 Seiten
Rollenspiele | 10 Seiten
Sport | 6 Seiten
Technik | 26 Seiten
Tod | 48 Seiten
Urlaub | 4 Seiten
Videospiele | 186 Seiten
Wetter | 18 Seiten
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english