Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
31. August 2020

Glorreiche (Comic-) Zukunft!

Die zwei Comics für den Monat kommen diesmal nicht auf den letzten Drücker,... sondern noch etwas später (der erste jetzt und der zweite folgt rückwirkend die Woche); aber das erste Mal habe ich wundervoll positive Gründe dafür, die auch euch sehr erfreuen dürften! :)

Aktuell sitze ich (wie immer) in meinem Home Office Büro aber umgeben von Pappkartons, Werkzeug und zerlegten Möbeln. Denn wo andere in der Corona Zeit das Home Office für sich entdeckt haben, hat es den Rest meiner persönlichen Produktivität komplett zerstört... was auch nicht viel ausgemacht hat, wenn eh alle Arbeit wegbricht. - Aber ich wollte ja was positives erzählen, also:

Am Freitag habe ich einen Mietvertrag für ein Büro/ Atelier unterschrieben, das ich mir mit meinem Comiczeichnerkollegen Peter Schaaff teile. Wer bei meiner Vita aufgepasst hat weiss, dass ich theoretisch bereits in einem anderen, sehr schicken, Gemeinschaftsbüro sitze. Das war aber zum einen relativ weit weg und zum anderen bei einem Kunden rein mit Webdesignbezug.
Jetzt geht es halt stattdessen (bzw. zusätzlich) in eine kleine Bumsbude mit anderen Verrückten um sich gegenseitig zum Zeichnen zu motivieren! :D

Aber das bedeutet auch, dass ich jetzt erst einmal einen kleinen Umzug stemmen muss. Also bitte ich um etwas Geduld; der nächste Comic sollte dann in den neuen 4-Wänden entstehen.

Und Comics zu Zeichnen gibt es viele! Wer der Weihnachtsgeschichte langsam satt ist kann bald parallel dazu einem neuen (!), wöchentlichen Webcomic von mir folgen, der auch gnadenreicherweise finanziert wird ohne mir reinzureden.

Wer nicht so lange warten will kann auch quasi ab fast jetzt ein neues Buch von mir kaufen das gerade vom Drucker kam aber dazu später mehr. :)


Für alle meine lieben Steady Backer (die heute keine Zeitexklusivität hatten) gibt es heute gleichzeitig ein neues (umgearbeitets) Wallpaper.


Wer noch nicht dabei ist und mich gere unterstützen möchte kann das gerne tun in dem er rechts am Bildschirmrand auf das Sparschwein mit der Münze klickt. Ihr erhaltet Zugriff auf den Backerbereich, den ich langsam fülle. :)
Und wenn im neuen Büro alles sitzt und ich den Rückstau an Arbeiten aufgeholt habe, schalte ich auch wieder die erweiterten Belohnungen/ Tiers frei. :P  -  DS_Nadine

1
Eure Meinung
saskir

und da dachte ich ich muss dich bestimmt wieder auf den letzten Drücker erinnern.

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts