Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
12. Dezember 2019

UPDATE - Mehr Comics via Steady! (Und dank Euch!)

Eine neue Woche, ein neuer Comic, wer hätte das gedacht? - Ein riesen Dankeschön an alle von euch die auf den Steady Unterstützerzug aufgesprungen sind, mit so viel Resonanz hätte ich nicht gerechnet.
Für den Dezember sind so viele "Unterstützerabos" (jederzeit Kündbar, wenn ihr nur einen einmaligen Obolus dalassen wollt, für einen Originalstrip etc.) eingegangen, dass ich meinem Verprechen folgend jede Woche einen neuen Comicstrip bringen werde. :)
Für den Comicstrip diese Woche gilt mein besonderer Dank Ben-Frederic Wurg, der diesen Comic alleine großfinanziert hat!
Das Original dazu (das ich noch mal feiner zu meinen Vorarbeitungen neu gezeichnet habe) ist wie versprochen deins und geht die Tage an dich raus! :)



Für alle die die es noch nicht mitbekommen haben: HIER könnt ihr die Seite unterstützen, wenn ihr möchtet, für mehr Comics. Alle Infos findet ihr HIER in Text, Bild und Video!

Es bleibt mir, noch einmal Danke zu sagen...


...es macht Freude die Sachen zu Zeichnen, wenn man weiss das man Unterstützung im Rücken hat und Leute die sich aktiv darüber freuen.
Ich freue mich auch über all das was wir im neuen Jahr und darauf alles noch neues gemeinsam planen und machen können, aber bis dahin freue ich mich am meisten einfach nur wieder da zu sein! :)

  -  DS_Nadine

2
Eure Meinung
saskir

Und wenn nicht nimm deinen Maserati.

Mellando

*gefällt mir*

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts