Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Fan-Service
Fan-Service
     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 4 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic    
Unterstütz uns auf Steady
Blog
23. März 2008
Fan-Service Nachdem in letzter Zeit so viele Rufe nach nackter Haut in meinen Comics zu hören waren fiel es mir wie Schuppen von den Augen, als ich das Plakat der neuen Obi-Werbung sah. Ich will Nadine nicht einfach so nackt zeigen. Bzw. ich sehe keinen Grund dazu, denn mein unschuldiges Wesen überträgt sich auch auf meine Figuren. Es sind Comicfiguren, die haben keine sexualität... zumindest wird es keine dümmlichen Comicstrips auf der Schiene geben. In den (sträflich vernachlässigten) richtigen Comics ist das eine andere Sache. Da ist derartiges sogar fest eingebaut, weil in der Story verankert. Wenn ich also jemals bis Kapitel 3 von Die Squatter komme verspreche ich euch Brüste! ^_^ Aber zurück zum Obi-Plakat. Auf diesem wundervollen Plakat sind orange gekleidete Mitarbeiter vor orangenem Hintergund zu sehen. Da die natürliche Hautfarbe sich jetzt auch nicht so stark von dem ganzen orange absetzt, sehen die Damen und Herren (vor allen Dingen stieß mir aber die Dame in der Bildmitte ins Auge) von einiger Entfernung nackt aus (bei besagter Dame kein schöner Gedanke)! Vielleicht liegt es auch daran das ich aufgrund einer kleinen Bindehautentzündung oder ähnlichem (danke Fahrradfahren!) einen schönen unscharfen Schleier vor den Augen habe (toll beim zeichnen). Also extra heute für euch: Nadine nackt in einem hautfarbenen Raum! ... Und das nächste mal dann Nadine splitterfasernackt im dunklen! ;) Eine schöne Woche wünsch ich!   -  DS_Nadine
Kommentare anzeigen/ schreiben 4
21. Juli 2021

Kostenloser 5-Tage Comic Workshop, dieses Wochenende

Zum Einen ein Mal kurz Hallo, anbei ist der nächste Comicstrip und zwei bin ich euch für diesen Monat noch schuldig! (Wird "spannend", wie immer, ob sich das zeitlich ausgeht, aber ich bin guter Dinge. War nur gerade Urlauben... unangekündigt... um die EInsteieger fern zu halten. ;) )

Zum Anderen ganz flott und akut der Hinweis:


Kostenloser 5-Tage Schreib & Comic Workshop im Düsseldorfer Kulturzentrum "zakk...", vom 24. - 28. Juli!





Und ja, das Ganze mit (u.a.) mir als "Lehrer"! Wer also Lust hat fünf Tage in die Welt des Comic-machens abzutauchen melde sich noch schnell an! ^_^... - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 0
News
30.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (56)
Letzte Updates
21.07.2021
Comicstrip & Blog
Comicworkshop & AG 7 (55)
Letzte Updates
07.07.2021
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (54)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english