Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
09. März 2017

Wie immer so...

Ich hatte mir ja fest vor genommen mich dieses Jahr nicht kaputt zu machen und wieder mehr Comics zu machen, so war der Strip hier auch schon gezeichnet als der letzte online ging... und just lag die ganze Familie mit 40° Grad Fieber im Bett für 2 Wochen und ich hatte wieder einen Berg an aufgeschobener Arbeit. XD

Naja, wie es halt so ist. Langsam beruhigt es sich wieder und auch wenn viel zutun ist ist der größte Stress im Moment die Entscheidung ob ich jetzt Nier, Zelda oder Yakuza 0 spielen soll (odder besser ins Bett gehen).


Ein schöner Stress zu haben. ;) - Ich freu mich auch das dieses Jahr auf einmal so viele Spiele erscheinen die mich interessieren, nachdem mich letztes Jahr fast alles nicht mehr gejuckt hat. Wie sieht's bei euch aus, auf welches Spiel oder welchen Film freut ihr euch am meisten 2017? :D - DS_Nadine

20
Eure Meinung
saskir

Nier wäre schon mal nicht schlecht. Nur habe ich einfach zu wenig Zeit zu spielen. Mein Hügel der Schande wird immer größer. Jetzt habe ich seit gut 1.5 Jahren The Witcher 3 herumliegen und komme einfach nicht dazu, dass Spiel nur mal anzuspielen. Genauso mit Dishonored (wohlgemerkt 1). Bin bis jetzt noch nicht mal aus dem Kanal draussen. Naja, es gibt wichtigeres. Man muss mal eine Webseite ändern, die Hausautomation verbessern und sich vor allem um das eigene Geschäft kümmern. Du kennst ja den Spruch, als Selbständiger arbeit man immer selbst und ständig.

DS_Nadine

Jepp, kenn ich... Ich möchte aber anmerken das ich trotz katastrophaler Deadlines und Gesundheitszustand meiner Kinder momentan heute immerhin das erste Zelda Dungeon geschafft habe. :D *tröt*

Nosey Number 2

...wenn im 3. Panel, 1. Satz, ein "es" entfernt würde, wäre ich eine glückliche Nummer 2.

Mellando

du hast die Switch? fühle meinen Neid Haste die Cardridge abgeschleckt?

DS_Nadine

@NN2 - Ich muss dringen aufhören um 3 Uhr betrunken zu texten. @Mellando - Ich schäme mich dafür aber ja, eine Woche nach release wollte meine Frau einmal das Modul sehen und ich hab's ausprobiert... Schmeckt wirklich extremst scheisse. Ich hatte als Kind viel Plastik im Mund aber sowas penetrantes muss an sich Absicht sein (damit Kinder es nicht verschlucken).

Mellando

@DS_Nadine genau das ist der Grund

saskir

@DS_Nadine: Erinnere mich daran dir kein gebrauchtes Spiel abzukaufen.

Nosey Number 2

Lieber Herr DS-Nadine: Du solltest auch mal wieder sie Seite mit Leben füllen, ansonsten droht auch Dir meine Expertenmeinung: "Laaangweilig!!!!" - Also: Zack zack!

Mellando

@Nosey Number 2 ich glaube der Herr Künstler bereitet einen großen Post-Marathon vor in dem er über x-Tage hin weg einen Strip Postet bis das die Geschichte zu Ende ist

Nosey Number 2

@Mellando: Das glaubst Du? Ich glaube da ja eher an den Weihnachtsmann und dass der die Geschichte zu Ende schreibt.

DS_Nadine

It COULD happen... | Für den Moment bin ich mental raus - aus allem; es war kein gutes Jahr bisher und letzte Woche habe ich als temporäre Krönung noch relativ spontan meinen Vater beerdigen dürfen (die 4te Beerdigung dieses Jahr). Ich muss erst einmal verlorene (bezahlte) Arbeit aufholen und nehme im Moment auch nichts mehr an. Das Heft steht aber weiter für den Herbst auf dem Plan und somit auch keine Einzelstrips mehr nacheinander zu machen sondern direkt größere 'Batches' (also eine Seite am Tag).

Nosey Number 2

@DS_Nadine: Mein Beileid. Ich kann Dir nachfühlen, bin auch schon einige Jahre elternlos.

Mellando

@DS_Nadine Mein aufrichtiges Beileid wegen deines Vaters. Deine bezahlte Arbeit hat natürlich vor rang, also verzeih uns bitte unsere Witze über die unregelmäßigen updates

fumpen

Oh Mann - I´m with you, brother. Freuen tue ich mich Spiele- mässig auf Red Dead Redemption 2. Und mehr Demolition ;-)

saskir

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.

Nosey Number 2

Tipp von mir: Füge einfach im letzten Panel unten rechts ein "ENDE" ein und Du hast Ruhe. Und wir müssen nicht jeden Tag, seit gefühlt 10 Jahren, nachsehen, ob es weiter geht (SPOILER: Es geht nicht weiter!).

Mellando

Nosey das war unnötig

DS_Nadine

Es kommt die Tage ein neuer Strip (ist eigentlich schon seit 3 Wochen fertig aber nicht coloriert) und eine kleine Erklärung. Es ist leider noch einiges mehr hier passiert aber nixdestotrotz ist das hier nur eine Pause (wenn auch eine lange).

Trüffelschwein

Boah, was neues!?! Es geht echt weiter!?! Ich bin ja schon so gespannt! Aber nimm Dir die Zeit, die Du brauchst...!

Nosey Number 2

Na, immer noch am Lesen und hoffen... Ich habe Euch am 02. Dezember 2010 gewarnt!

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts