Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
02. Mai 2012
Neu im Mai!

Bevor ich zu den Spieleneuerscheinungen komme, wie immer ein paar Hinweise in eigener Sache. Kommenden Samstag (der 5. Mai) Zeichne und Signiere ich, mit vielen anderen Kollegen, auf der Intercomic in Köln-Mülheim. Für Mehr Infos schaut doch mal auf der Facebook Seite vorbei.

Ein Besuch in Köln an dem Tag lohnt auf jeden Fall, neben gleichzeitig findet die Role Play Convention (RPC) statt auf der Nemesis Mario und die Sarah den Stift schwingen. Wer dann immer noch weiter will schaut sich die Superhelden-Ausstellung (mit Zeichnern) im Cöln Comic Haus an!

Ansonsten, wie die letzten Tage schon beworben ist nun 'Ein Fall für die Rosen' auf dem Markt, eine Hörspielserie an der ich ein bisschen mitgewirkt (bzw. gezeichnet) habe. Schaut doch einmal HIER in den Artikel von letzter Woche rein, wenn ihr es noch nicht getan habt. ?

Jetzt aber flux zu den Spielen der kommenden Woche:

Ja, natürlich weiß ich, dass Tera als MMO hoch gehandelt wird und ich persönlich freue mich auch sehr auf Dragon’s Dogma, das Spiel des Monats ist natürlich Diablo III. Nebenbei gesagt: Wie machen die das eigentlich immer das sonst nie was in dem Monat rauskommt wenn die was auf den Markt bringen?!

Das war’s dann auch schon fast. Zu Dragon’s Dogma sag ich: Ladet euch die Demo. An den Importen bin ich sehr gespannt auf Guild 01 von Level 5, die eigentlich ein ganz gutes Gespür für Geschichten erzählen und stimmiges Ambiente haben (Ni no Kuni, Professor Layton)-  DS_Nadine

0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts