Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
05. Januar 2012
Feiertagswettbewerb… Ihr seid dran! [updated]

Das was ihr da oben seht ist keine Bildstörung sondern ein klassisches Rot/Cyan 3D-Bild. Wer irgendwo eine alte 3D Brille rumfliegen hat (wie gesagt in Rot/Cyan, NICHT Rot/Grün, Grün/Gelb oder dem fast gleichen Rot/Blau) kann das Ganze gerne einmal testen. Wer das Bild bereits aus der Elektrospieler kennt, sollte es auch noch einmal versuchen, ich habe noch ein ganzes Stück weiter am 3D Effekt gefummelt. ^_~

Das Bild gibt es, in hochauflösend in einem schönen Druck und inklusiver passender Brillen für den Gewinner des Feiertagsgewinnspieles. Wer das sein wird liegt an euch zu bestimmen, hier erst noch mal die drei Einsendungen auf einen Blick. Aufgabe war es einem leeren Comic Leben einzuhauchen.

Und jetzt würd ich mich sehr freuen wenn ihr Facebook ansteuert um einem von den Dreien Eure Stimme zu geben! ^_^

Also denn, mitgemacht! Morgen gibt's dann übrigens auch schon wieder die erste Spieleliste des neuen Jahres und ab kommender Woche auch wieder neue Comics! - DS_Nadine

 

[Update 6.1.2012]

Mit traditionen soll man ja nicht ohne weiteres brechen, womit ich hiermit das neue Jahr mit der ersten Freitäglichen Spieleliste des Jahres einläute!

Was nicht nach viel aussieht sollte dennoch eure Beachtung erhalten. Denn hinter Crush 3D verbirgt sich hervorragende Knobelkost, wenn es seinem Vorgänger auch nur ansatzweise nahekommt.  -  DS_Nadine

0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts