Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
23. November 2005
Kalligraphie Woche - Tag 2 Heute das krasse Gegenteil von dem was eigentlich beabsichtigt war. Super gezeichnet? Fehlanzeige! Aber ich glaube dieser exzellente Sparwitz hat's auch nicht nötig. Ausserdem ist es immerhin in Tusche. Darauf kommts ja an! Scheisse bin ich geil!!! Noch etwas. Ihr habt es geschafft mein Transfer-Limit zu sprengen, was mich sehr freut. Diesbezüglich freut mich auch das die NimaCom IT consulting die ich oben beschleichwerbe mir jetzt unendlich Transfervolumen zur verfügung stellt! Ach so, und damit es noch etwas mehr zu bestaunen gilt hier ein Gedicht von meinem Lieblingsmitglied. - DS_Nadine   Frustgedicht Nr.3 Ich schreibe dies hier um zu motzen über etwas das mich beschäftigt mein Studium find' ich echt zum kotzen mein Frust ist wirklich ziemlich heftig   So langweilig die Schule war studieren ist es noch viel mehr das Fach das interessiert mich zwar doch motiviert bin ich nicht sehr   Was mich am Studium fasziniert ist wie etwas das mir gefällt so furchtbar schlecht wird präsentiert, daß mich nur tiefer Schlaf befällt   Stupides lernen ist angesagt geht nicht darum es zu verstehen eigenes denken ist hier nicht gefragt schon in der Schule wollt' das niemand sehen   Die Profs die interessiert es nicht wie viele schon deshalb durchfielen die kennen nicht mal mein Gesicht bin nur ein Insekt unter vielen   So war's vor Hundert Jahren schon so wird es noch sehr lange bleiben solch Stillstand nennt man Tradition warum muss ich darunter leiden?   - DS_Blaster
1
Eure Meinung
Nosey Number 2

NimaCom IT Consulting?

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts