Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
25. Februar 2011
Releaseliste-KW09-2011 Es ist Freitag, somit hier die Importtipp- und Releaseliste der kommenden Woche! Wie immer behutsam bereinigt von den unterwältigendsten Veröffentlichungen, wie dem Holzfäller Simulator 2011. - Nichts gegen Holzfällen an sich und dessen Versoftung, diese Spiele sind auch überraschend Umsatzstark, aber wer 'wartet' auf so etwas und kauft es sich zu Release?! Und wen der hier mitliest interessieren Nischensimulationen, Wimmelbildspiele oder virtuelle Schminkstudios? Ihr dürft gerne Antworten! ^_~ Diese Woche steht jedenfalls ziemlich im Zeichen des PCs, mit zwei schwergewichtigen Exklusiv-Titeln.
Dabei bin ich mir fast sicher das Pokémon mehr verkauft als Dawn of War II und Rift zusammengenommen.Zumindest wird der gute Peter aller Voraussicht noch dieser Tage ein Testtagebuch zum neuesten Teil der Hosentaschenmonster verfassen. Ein anderes Testtagebuch das just heute beginnt ist zu Hyperdimension Neptunia, welches ebenfalls kommenden Freitag erscheint. Als Fan von schrägen Storylines hab’ ich es mir nicht nehmen lassen, mir die Geschichte der Konsolenkriege in Form von knapp bekleideten Mädchen näher bringen zu lassen.   An der Importfront ist für kommende Woche kein einziger Vertikal-Shooter auszumachen, was, sehr zu meinem bedauern, die schöne Serie kaputtmacht. Ein einzelnes kleines Importschmankerl hätte ich aber anzubieten. Als da wäre, Way of the Samurai 4.
Way of the Samurai ist, mehr noch als für seine Schwertkämpfe, für seinen äußerst frei ausgestaltbaren Storyverlauf bekannt. So das man den, im feudalen Japan spielenden, Titel zwar innerhalb weniger Stunden bewältigt hat, aber immer wieder einen völlig neuen Handlungsverlauf erleben kann. Ob es in den Westen kommt ist fraglich, bisher haben es aber noch alle Haupt-Teile geschafft. Also abwarten und hoffen oder japanisch lernen. – DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts