Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
29. Juli 2009
DS_Nadine Und noch'n Gedicht Charakter Gott zum Gruße meine zugeneigten Leser und Leserinnen... ah was hier liest eh keine Frau mit. Heute präsentiere ich Ihnen nicht nur endlich mal wieder eine Lektion in Esskultur sondern auch einen neuen Charakter... auch wenn's eher Zufall ist. Wer die Ursprünge von Demolitionsquad noch mitbekommen hat weiss das ich zuerst eigentlich nur ein paar Comicstrips unserer Shadowrungruppe hochladen wollte. Da die Witze hierzu in meinem Zeichenbuch aber für so ziemlich niemanden verständlich oder interessant sein dürften, wurde Shadowrun nur zu einem Teil von vielen... also anderen RPGS und Computerspielen... eine männliche gesunde Mischung. Das bringt mich desweiteren auf die Idee endlich mal den Comic-Content von 2005-2007 auf die neue Homepage gochzuladen. Realistischere Variante von DamiWie auch immer. Nadine ist/ war ursprünglich ein Shadowruncharakter, genauso wie einige andere einfach übernommen und etwas umgemünzt wurden, um in eine etwas greifbarere Welt zu passen. Die Idee für den heutigen Comicstrip (danke an meinen Assistenten an der Stelle) passt aber nur zu einem Charakter, Hornicide Du alter Alki hast Dir ja eine Cyber-Leber einbauen lassen und bist somit disqualifiziert den ich heute einführe. Das für mich persönlich schöne an Dami Yu, so der Name, ist, dass sie aus einer anderen Rollenspielgruppe heraus geboren wurde und ich deswegen wieder etwas freier am Shadowrun Ursprungsgedanken der Homepage arbeiten kann. (Dami wird also vermutlich nicht morgen in einem Comicstrip HALO ODST spielen.) Kurz: Es gibt einen neuen Char, namens Dami. Und weil's ein neuer Charakter ist bekommt ihr auch (Premiere) eine kleine Einführung in seine Welt. Seattle, 2050, Schrottplatz, Wohnwagen! Jetzt aber wie gewohnt weiter im Programm, welches Spiel teste ich morgen? :-P - DS_Nadine
5
Eure Meinung
Felix

Das hinten rechts ist doch die Aztech Pyramide oder?

DS_Nadine

Nee, die hier ist doch abgeschnitten... Ist die Renraku Arkologie. ^_~

Marc Slaia

Irgendwie kam diese Figur nie wieder, oder irre ich mich?

Jan

Bis jetzt nicht. Ich strecke halt die Aussage Blogeintrag für 'nicht morgen' etwas. :-D

Paula

WäääähxD

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts