Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
08. Oktober 2006
1 Jahr Demolitionsquad (2) Gewinnspiel   Auch heute kurz vor knapp zum Ende der Woche das Update und ein eher kleines. Aber ab nächste Woche wird wieder alles besser ;-) !   Erst einmal möchte ich meinen paar fleissigen Lesern fürs regelmässige reinschauen danken und das tue ich in Form eines kleinen Gewinnspiels!   Zu gewinnen gibt es ein Demolitionsquad Poster, und wenn ich Poster schreibe meine ich ein RICHTIGES GROSSES Poster und keinen selbstgemachten Ausdruck, das hier demnächst an den Start geht und in nicht all zu weiter Zukunft auch gegen Geldspenden erworben werden können soll. Einziger etwas trauriger Hacken, ich kann es noch nicht Präsentieren da das Motiv noch nicht fertig ist XD!   Dennoch könnt ihr jetzt schon mal die Stifte zücken, denn es gilt wieder etwas zu tun, wenn ihr es haben wollt! Wie zum halbjährigen gewinnt das lustigste Bild oder der lustigste Comicstrip den ihr mir schickt, der dann auch hier veröffentlich wird. Keine sorgen falls ihr eine Sauklaue habt oder total untalentiert seid, bei der enormen Anzahl an Einsendungen die ich erwarte habt ihr tolle chancen zu gewinnen. Es gibt nur 3 Grundsätzliche regeln:   1. Das Bild/ das Comic muss frei von rechten dritter sein (sprich es muss von euch selber sein). 2. Geltendes Recht muss eingehalten werden, bitte keine Verfassungswiedrigen Symbole etc. 3. Das ganz muss bis zum 30. November 2006 bei mir angekommen sein. Bis dahin gibts auch ne Vorschau auf das Postermotiv ;-)   Senden könnt ihr das ganze per Email (Adresse steht hier unten), oder zur Not falls ihr keinen Scanner habt könnt ihr auch den Postweg benutzen. Schickt dann eine Kopie, falls das ganze verloren geht oder ich Kaffee auf das wertvolle Original giesse.   - DS_Nadine
0
Eure Meinung
Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts