Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
30. September 2010
DQIX Wettbewerb - Die Gewinner Flattr this Bevor ich, voraussichtlich schon morgen, zum nächsten Wettbewerb aufrufe, hier die Gewinner unseres Dragon Quest IX - Hüter des Himmels Wettbewerbs.

Alle Gewinner erhalten einmal das Nintendo DS Spiel Dragon Quest IX – Hüter des Himmels für Nintendo DS, einen Dragon Quest IX Schlüsselanhänger, einen Dragon Quest IX Fächer und im Falle des besten Beitrages noch zwei kleine Guides zum Spieleinstieg.

Ein paar sehr hübsche Beiträge sind eingetrudelt von denen ich zumindest die Gewinner einmal in aller Kürze vorstellen will.

Platz 1 - Die gewünschte Sammlung an Korrekturen für ShenLongs heute beendetes Testtagebuch!

 


Auf Platz 2&3 mindestens Gleichwertig einmal ein Test zum direkten Vorgänger Dragon Quest VIII der sich dieser Tage in voller Länge im Games-Bereich wiederfinden wird...

...und eine etwas überraschende aber sehr charmante Einsendung einer zwölfjährigen Leserin (?! - Deine Geschichte ist ziemlich grausam für dein Alter), die ich einfach werten musste.

Dazu hat sie uns auch noch ein Bild von einem Drachen geschickt, ich konnte also gar nicht anders als sie gewinnen lassen...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr bekommt diese Woche noch eine E-Mail um uns eure Adressen mitzuteilen. An alle diejenigen die nicht gewonnen haben, dennoch vielen Dank und mehr Glück bei der kommenden Ausschreibung! - DS_Nadine
4
Eure Meinung
Manuela Seiffert

Juhuuuu!!!!! :P

ShenLong

Wie kann man so ein herzloses Mecker- Posting auf den ersten Platz hieven? Statt mich und mein ehrenhaftes Tun in den höchsten Tönen zu loben werden winzigste Schreibfehler an die große Glocke gehängt, die Masstäbe für professionelle Spiele- Rewiews angelegt und meine Kompetenz als Videospieler in Frage gestellt. Das ist schamlos, unehrenhaft und höchstwahrscheinlich von DS_Nadine selbst verfasst. Da lob ich mir die grause Mähr der Drittplazierten, die meinen Gemütszustand bestens wiedergibt ...

DS_Nadine

Es entspricht 1) deiner ursprüglichen 'Aufgabenstellung' im Gewinnspiel und ist im original äusserst lang (und geht nicht nur auf Rechtschreibung ein), der längste Beitrag der Richtung und somit ein klarer Gewinner. Der DQ8 Test und die Geschichte sind natürlich kreativer. ;)

ShenLong

Ja ja - schon recht. War ja auch nur Spaß, Chefredakteur. Zumindest haben wir mit Marcus wenigstens EINEN Menschen, der das Spieltagebuch von vorne bis hinten gelesen (und deshalb nur all die Fehler) gefunden hat.

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts