Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
23. März 2008
Fan-Service Nachdem in letzter Zeit so viele Rufe nach nackter Haut in meinen Comics zu hören waren fiel es mir wie Schuppen von den Augen, als ich das Plakat der neuen Obi-Werbung sah. Ich will Nadine nicht einfach so nackt zeigen. Bzw. ich sehe keinen Grund dazu, denn mein unschuldiges Wesen überträgt sich auch auf meine Figuren. Es sind Comicfiguren, die haben keine sexualität... zumindest wird es keine dümmlichen Comicstrips auf der Schiene geben. In den (sträflich vernachlässigten) richtigen Comics ist das eine andere Sache. Da ist derartiges sogar fest eingebaut, weil in der Story verankert. Wenn ich also jemals bis Kapitel 3 von Die Squatter komme verspreche ich euch Brüste! ^_^ Aber zurück zum Obi-Plakat. Auf diesem wundervollen Plakat sind orange gekleidete Mitarbeiter vor orangenem Hintergund zu sehen. Da die natürliche Hautfarbe sich jetzt auch nicht so stark von dem ganzen orange absetzt, sehen die Damen und Herren (vor allen Dingen stieß mir aber die Dame in der Bildmitte ins Auge) von einiger Entfernung nackt aus (bei besagter Dame kein schöner Gedanke)! Vielleicht liegt es auch daran das ich aufgrund einer kleinen Bindehautentzündung oder ähnlichem (danke Fahrradfahren!) einen schönen unscharfen Schleier vor den Augen habe (toll beim zeichnen). Also extra heute für euch: Nadine nackt in einem hautfarbenen Raum! ... Und das nächste mal dann Nadine splitterfasernackt im dunklen! ;) Eine schöne Woche wünsch ich!   -  DS_Nadine
4
Eure Meinung
Blabla

Sooo gemein... :-D

Marc

die trägt ein anzug aus haut?

Flo

Eh, Betruch, Schattierungen fehlen ;)

Daniel

OMG der Zeichner kommt aus Ddorf? ^^

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts