Hintergrund
Logo
Cast
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Blog Archiv
02. August 2010
AnimagiC 2010 (Updated) Unglaublich kurzfristig war unsereiner am gestrigen Sonntag auf der AnimagiC geladen. Das haben wir natürlich sofort wahrgenommen um gefühlt jeden einzelnen Besucher mindestens 3 Mal über den Tag verteilt mit Flyern zuzuschmeissen (von denen entweder erstaunlich wenig auf dem Boden landeten, oder ein exzellenter stealth-Putzservice vorhanden war). Wie dem auch sei, trotz eines sehr anstrengenden Sonntags habe ich noch flugs einen kleinen Comic zum Thema zusammengeskribbelt.

Bleach Party
Wer mehr will, schaut heute oder morgen mal drüben auf Katzenfuttergeleespritzer vorbei, wo Nadine einen kleinen Gastauftritt haben wird (Twittere ich aber auch noch wenn es soweit ist). Mehr von der AnimagiC gibt es sicherlich am Mittwoch. Diesmal keinen Report, aber ein kleines Video bekommen wir aus den hunderten an Cosplay-Fotos sicherlich zusammengewürfelt. ^_~

Demolitionsquad Crew (v.l.n.r) DS_Nadine, DS_ArmesMädeldasineinemKimonoFlyerverteilenmusste & DS_Starpraktika
Soweit schon einmal eine grobe Vorschau für die nächsten zwei Tage. Einen schönen Start in die Woche wünsch ich!  - DS_Nadine   Update 04.08.2010 Unser kleines Video von der Veranstaltung ist endlich on und mit ca. 6 Minuten Cosplay Fotos befüllt. Viel Spaß!


Übrigens möchte ich nochmal betonen, dass ich erfreut war, was für eine friedliche, geordnete und un-alkoholisierte Veranstaltung das war. Außerdem war ich von der Oldtimer-Rallye beeindruckt, die bei der Abreise an uns vorbei fuhr... so viele DeLoreans auf einem Haufen... ^_^  -  DS_Nadine
1
Eure Meinung
ShenLong

Das mit den Promotionfotos für die DEMOLITIONSQUAD üben wir aber noch mal! Das geht auch souveräner (siehe auch all die CosPlayer auf der AnimagiC!). Beim Anblick des Fotos drängt sich die Frage auf: "Würden Sie diesen Leuten einen Flyer abnehmen?"

Schreib mal wieder
Name*:
E-Mail*:
Webseite:
Nachricht*:
*Pflichtfeld - (Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.)
Dieser Blogeintrag bezieht sich auf ein Comic!

- EINBLENDEN -
Erscheinungsjahre
Alle Blogposts 2023|1 Posts
Alle Blogposts 2022|2 Posts
Alle Blogposts 2021|6 Posts
Alle Blogposts 2020|4 Posts
Alle Blogposts 2019|3 Posts
Alle Blogposts 2018|1 Posts
Alle Blogposts 2017|3 Posts
Alle Blogposts 2016|7 Posts
Alle Blogposts 2015|17 Posts
Alle Blogposts 2014|26 Posts
Alle Blogposts 2013|38 Posts
Alle Blogposts 2012|40 Posts
Alle Blogposts 2011|83 Posts
Alle Blogposts 2010|78 Posts
Alle Blogposts 2009|41 Posts
Alle Blogposts 2008|20 Posts
Alle Blogposts 2007|13 Posts
Alle Blogposts 2006|20 Posts
Alle Blogposts 2005|16 Posts