Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Armer Geddon | Eine DSQ Weihnachtsgeschichte - Kapitel 5 (7)
Armer Geddon | Eine DSQ Weihnachtsgeschichte - Kapitel 5 (7)
Geschichtsanfang     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 0 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic     Geschichtsfluss
Unterstütz uns auf Steady
Blog
20. November 2014

There's a whole lot of reading

Zuerst einmal wie versprochen der zweite Comicstrip der Woche. Und eigentlich gibt es sogar noch mehr. Da ich die Story nicht Unterbrechen will und es auch nicht schaffe aus jedem Firlefanz einen halbwegs wohlformulierten Blogeintrag zu gestalten möchte ich noch einmal alle motivieren Facebook-'Fan' zu werden.


Dort gibt es nicht nur einen kleinen Comic zur Weekend of Horrors-Messe letztes Wochenende (mehr aus meinem verworfenen 'Pile of Shame' an unausgearbeiteten Comics to come), auch sonst werde ich mir künftig alle Mühe geben jeden Tag die ein oder andere Kleinigkeit aus meinem kleinen Kopfkosmos zu posten.

Ganz am Rande sei übrigens verspätet noch nett erwähnt (weil ich nett erwähnt wurde und ich mich sonst in Grund und Boden schäme) die gute Tanika, die vor kurzem mit ihrem eigenen Webcomic Onkel Todd gestartet ist.


Schaut einmal rein und wenn ihr dabei seid, werft auch einen Blick auf ihre Crowdfunding Kampagne zur Neuillustration von Alice im Wunderland und sei es nur sich die tollen Aquarelle einmal anzuschauen.

Unbekümmerte populärkulturelle Grüße! - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 0
18. August 2022

Wetterphänomen - Hier ist alles Super!

Ein bisschen Galgenhumor ist manchmal alles was bleibt, aber fernab der Weltprobleme ist zumindest bei mir persönlich tatsächlich alles super bzw. auf allerlerlerbesten Weg dahin!

Es sind alle (halbwegs) Gesund, juristische... "Dinge", die die letzten 5 Jahre finanziell aber vor allem emotional an mir gezehrt haben sind endlich abgehakt und ich werde mich meinen zusatz-Brotjob (gegen Abfindung) Ende August ersatzlos verlieren lassen. - Es stehen also alle Zeichen auf Neustart. Mit mehr Zeit, weniger Sorgen und somit doch auch hoffentlich wieder mehr Muse! ^_^

Ich denke also, dass wir uns spätestens ab September wider sehr viel öfters lesen als in letzter Zeit. Aber schaut’s einfach! - Für alle die, die wirklich einen Anspruch darauf haben, namentlich die Steady Backer: Bis ich mein Soll hier aufgeholt habe ruht die ganze Steady Kampagne erst Mal. Ein Grund mehr da jetzt reinzuklotzen. ^_~

Ich wünsche Euch nur das allerbeste, aber uns allen etwas Regen. - DS_Nadine - DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 1
News
04.10.2022
Comicstrip
Naegleria fowleri
Letzte Updates
29.08.2022
Comicstrip
Physikphänomen
Letzte Updates
18.08.2022
Comicstrip & Blog
Wetterphänomen
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english