Hintergrund
Logo
Cast
Startseite   Comics   blog   extras   shop   portfolio Datenschutzerklärung  /  Impressum
Frühlingserwachen (17)
Frühlingserwachen (17)
Geschichtsanfang     Erster Comic -14 Tage Zurück Auf Twitter teilen 6 Auf facebook teilen Vor +14 Tage Aktuellster Comic     Geschichtsfluss
Unterstütz uns auf Steady
Blog
11. Juli 2011
Retrospektives Frühlingserwachen

Das war es! Die 'Frühlingserwachen‘ Storyline ist zu Ende.

Zeit wurde es, immerhin ist der Frühling lange vorbei und die kleinen Hannah, so der Name der Unbekannten in Rot, muss mittlerweile in dem Sweater wohl ganz schön schwitzen… naja vielleicht heißt es deswegen auch Sweater. *Brüller*

Ein bisschen was gelernt habe ich während der ganzen Phase auch. Erstens, dass es ganz schön schwer ist eine Geschichte in Stripform zu erzählen, die immer auf einer Pointe Ende endet (hier kann ich noch  gut von der lieben Sarah lernen), gleichzeitig aber auch keine weiten Sprünge macht 'zwischen‘ den eigentlichen Strips, um die Geschichte als Ganzes besser lesbar zu machen.

Von einer anderen Warte aus habe ich gelernt, dass man die Geschichte nicht nur gerne Mal von vorne liest wenn man drüber stolpert (was einer unglaublichen Leserzunahme gleichkam), sondern das ein paar von euch tatsächlich richtig mitgefiebert haben. Vielen Dank an die Enthusiastischen unter euch, die die etwas versteckte Kommentarfunktion nutzen. ;)

Wie hat es euch denn gefallen? Verbesserungsvorschläge? Nie wieder zurück zu Einzel-Strips? Schreibt mir wenn ihr mögt, ich freue mich über jedes Feedback. Vielleicht freut sich ja sogar einer das alles 'Back to normal‘ ist und jetzt wieder Videospiele verwurstet werden können.

Wobei… Videospiele… eine schlechtere Zeit als die aktuelle Sommerflaute hätte ich mir da auch nicht aussuchen können. Na dann muss halt die Frauenfußball-WM dafür her… Ah, Moment mal die sind ja auch…

 

Egal, noch ein letztes Mal zurück. Wie Freitag schon aufgerufen und Angekündigt!

Erstens: Wer so einen Sweater haben will wie Hannah kann auf der Facebook-Seite den Eintrag dazu raussuchen und sein Interesse bekunden. Sieht aus wies Aussieht, Strickwolle und ist schön weit ab der Brust (Universalgröße).

Zweitens: Werdet Fan auf Facebook und 'mögt‘ und/ oder 'teilt‘ was ihr mögt! Umso mehr Leser, umso mehr Bestätigung hab ich beim Zeichnen, umso mehr Comics kommen auch. ;)


Also denn, danke fürs lesen der penetranten Eigenwerbung und jetzt einen schönen Start in die Woche!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 6
30. September 2020

Anhaltende Vorbereitungen...

Der Umzug ins neue Büro ist wie geschrieben gemeistert, wobei es noch zur Hälfte leer steht, da mein Kompagnon wohl erst kommenden Monat seinen Einzug vollführt. Auch sonst ist noch einiges zu erledigen bevor ich die Arbeit voll aufnehmen kann... was ein bissel zusätzlich behindert wurde, da just nach Einzug mein Auto ausgefallen ist. >_<

Ist doof endlich ein Büro zu haben und nicht hin zu kommen weil man von Pampa zur Pampa fahren muss. Aber das gute ist, dass ein Teil der Vorbereitungen im Zusammenhang mit dem (Comic-)Projekte eben jenes Auto auch ersetzen sollen...
Doch dazu später mehr wenn alles in trockenen Tüchern ist, bevor ich wieder voreilig bin! ^_~


So und mit dem nächsten Update (sehr bald) kommt dann auch wieder ein neues Wallpaper für meine Steadys!  -  DS_Nadine

Kommentare anzeigen/ schreiben 2
News
11.01.2021
Comicstrip
Corona Impfung
Letzte Updates
24.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (46)
Letzte Updates
21.12.2020
Comicstrip
Armer Geddon - Kap. 7 (45)
Letzte Updates
twitter facebook rss feed Unterstütz uns auf Steady Wunschzettel english